Rebounding

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 19. Dez 2018 14:48

Kurse sind auch nix für mich, hab's nicht mit tänzerischen Elementen, bzw. Gruppentraining generell.

Aber wie gesagt, Trampoline sind auch klasse für "langweilige" HIIT-Sprints ganz ohne aufwändige Choreo.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 19. Dez 2018 18:54

Ich war in meiner Kindheit/Jugend im Trampolinverein, da waren mir die oben aufgezählten Vorzüge allerdings nicht bewusst :D

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 19. Dez 2018 19:23

Wobei sportliches Trampolinspringen nochmal was ganz anderes ist - soweit ich weiß, geht es da um sehr hohe Sprünge mit vielen turnerischen Elementen wie Saltos, Schrauben etc.

Das würde ich mich auf einem schnuckeligen Fitnesstrampolin nicht trauen - Lebensgefahr! (Und auf einem dafür geeigneten Trampolin auch nicht)
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 19. Dez 2018 19:29

Ja das ist so. mit meiner Höhenangst war ich auch eigentlich wenig dafür geeignet. Aber meine grosse Schwester hatte es gemacht und ich wurde dann nicht mehr gefragt :/

Antworten