Mit welcher Sportart haltet ihr euch fit?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
No.Beef

Beitrag von No.Beef » 3. Sep 2020 13:00

Ich habe vor kurzem Gefallen an einer Mischung aus Home Workout und Joggen gefunden, so tut man etwas für die Ausdauer, aber auch für den Muskelaufbau.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Sep 2020 14:30

Aha!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Livrunvegan

Beitrag von Livrunvegan » 27. Jan 2021 11:39

Ich finde Yoga und Pilates auch super! Wenn ich den ganzen Tag viel gesessen habe gehe ich allerdings lieber eine Runde joggen. Und für mehr Muskeln, lege ich mindestens einmal die Woche ein intensives Workout für Bauch, Arme, Beine und den Po ein. Ich finde es wichtig rundum fit zu sein und achte auf eine hohe Proteinzufur - am liebsten durch Soja-Vanille-Joghurt mit Sojaflakes und Erdnussbutter - Mega lecker!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Jan 2021 11:42

Mega lecker!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wanderer

Beitrag von Wanderer » 27. Jan 2021 14:19

Ich mache im Moment viel Yoga.

Normalerweise bin ich eine Läuferin, aber mir fällt es im Winter immer schwer am Ball zu bleiben, weil ich es nicht besonders mag, im kalten draußen Sport zu machen. Aber ich hab mir vorgenommen, mich heute nochmal aufzuraffen. Vielleicht schaff ich es ja!

Vegan_4_fit
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2021

Beitrag von Vegan_4_fit » 30. Jan 2021 00:12

Ich hab mir schon im letzten Lockdown eine ganze Reihe an Gewichten zugelegt und gestern kam meine Kimmzugstange an! Kann ich nur jedem empfehlen :D Nutze die auch um mich nach einem langen Tag am Schreibtisch mal "auszuhängen". DAs bringt die Wirbel wieder in die richtige Position und tut einfach nur gut nach dem buckligen Rumlungern :D
Sonst geh ich viel laufen, hab den Marathon in Düsseldorf im Oktober im Blick... mal sehen was daraus wird, Motivation ist da!
Wer ist schon mal Marathon gelaufen?

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 30. Jan 2021 00:55

Edit.
Zuletzt geändert von Taekki am 30. Jan 2021 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Vegan_4_fit
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2021

Beitrag von Vegan_4_fit » 30. Jan 2021 01:06

Jaa! Ganz genau!!! Laufen ist einfach so toll... man ist an der frischen Luft, tut seinem Körper was Gutes, sieht vielleicht Teile der Stadt, die man noch nie gesehen hat :D Bin immer wieder überrascht wie viele tolle Ecken ich noch nicht gesehen habe :)

VeganMajor

Beitrag von VeganMajor » 16. Feb 2021 15:10

Also ich liebe es zur Zeit Rad zu fahren... es ist zwar etwas kalt, aber die Luft ist schön klar und herrlich erfrischend!

veganemarta

Beitrag von veganemarta » 18. Feb 2021 21:04

Hallo :-)

Ich persönlich habe meine Liebe zum Hula Reifen gefunden. Nebenbei mache ich noch sehr gerne Yoga und wenn das Wetter mitspielt gehe gerne eine große Runde joggen.

Antworten