Gute MMA-/Free-Fight-Handschuhe

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 8. Jul 2010 10:20

Jetzt sind die hier im Rennen. Keine Griffstange, kein fixierter Daumen. Besser für Griffe und so, demnach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62368
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gute MMA-/Free-Fight-Handschuhe

Beitrag von illith » 8. Jul 2010 12:16

jo, musst du nur aufpassen, dass du bei schlägen nicht mit dem D
daumen hängen bleibst und dir ne überdehnung zuziehst ;)

die teile von everlast scheinen btw eher klein auszufallen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

BjarnAlberda

Gute MMA-/Free-Fight-Handschuhe

Beitrag von BjarnAlberda » 2. Nov 2015 14:11

Hallo zusammen,

ich mache nun seit 10 Jahren MMA und bin seit circa 5 Jahren Veganer. Hatte mir früher immer Ausrüstung und Bekleidung aus den USA bestellt. Jedoch wars immer zu teuer oder der Zoll hats abgefangen(Zoll hin-Geld draufzahlen-zurück nach Hause=circa 130 Euro für ursprünglich 50 Euro Handschuhe -.-). HAb dann den Shop ***** gefunden, welcher zwar nicht auf Leder oder ähnliches verzichtet, aber die Handschuhe oder MMA Shorts sind alle aus Kunstleder oder Polyester. Habe alle meine VENUM(wenn euch das etwas sagt) Shorts von ***** gekauft.

Tut mir leid wenn ich jetzt direkt nen Link reinstelle aber ich möchte nur Tipps geben, hoffentlich hilft es einem :)

MFG

Bjarn

***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
-- Martin

Antworten