Bachelor-Thesis Makro- und Mikronährstoffanalyse

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
dom123
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2023

Bachelor-Thesis Makro- und Mikronährstoffanalyse

Beitrag von dom123 » 31. Aug 2023 08:09

Hey ich schreibe gerade meinen Bachelor in Fitnesswissenschaft und bräuchte noch 18 Leute für meine Studie über mögliche Makro oder Mikronährstoffmängel. Man muss im Prinzip nur die 3 Protokolle im Anhang ausfüllen. Es handelt sich dabei um Ernährungsprotokolle für 3 Tage wo man alles trackt was man isst oder trinkt, im Prinzip alles was Nährstoffe hat zuzüglich Nahrungsergänzungsmittel. 2 Tage unter der Woche und ein Tag am Wochenende sollten protkolliert werden. Wäre super wenn ein paar von euch das die nächsten 2 Wochen machen könnten und mir die Datei an reimer.dominik@gmx.de schicken. Danke
Dateianhänge
Bachelor Protokoll-1.pdf
(154.48 KiB) 42-mal heruntergeladen

Antworten