Tabataaargh!!!

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von esahrets0 » 9. Apr 2011 09:02

Walross!!! Ich bin eines. S?*?e zieht das rein! Heilige Zwiebel. Meine ersten Burpees! Fcuk yeah!

Hier gibt es eine online Tabata Clock mit inspirierendem Bild!

Ein Pro sieht mich bei der Übung und sagt :haha: :cow;
Ich aber zolle mir selbst :respekt:
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Apr 2011 11:28

esahrets0 hat geschrieben:Hier gibt es eine online Tabata Clock mit inspirierendem Bild!
iih!
Ein Pro sieht mich bei der Übung und sagt :haha: :cow;
:xd: :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: Tabataaargh!!!

Beitrag von Jaswicis » 28. Apr 2011 10:56

Ich hab schon mühe meinen inneren Schweinehund 2x wöchentlich ins Trainingszentrum zu prügeln. Obwohl ichs wirklich nötig habe (Rücken und so)

Respekt!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Apr 2011 15:04

naja - NOCH hat er ja nicht geschrieben, ob ers jetzt schonmal durchgezogen hat ;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von esahrets0 » 29. Apr 2011 17:55

illith hat geschrieben:naja - NOCH hat er ja nicht geschrieben, ob ers jetzt schonmal durchgezogen hat ;D
Hat er! Allerdings bisher nicht mit der Häufigkeit, wie er es ursprünglich geplant hatte. Ab morgen (wichtiger Tag, er hat Geburtstag), will er es wirklich 5x/Woche durchziehen (für mindestens 4 Wochen) und schauen, wie es sich anfühlt.
Bisher hat er es nur viermal gemacht. Einmal Sprinten, die anderen Male Burpees. Mit Burpees kann er sich ganz gut anfreunden.
Problem ist, dass Burpees nicht sonderlich gut kommen, wenn man Muskelkater im Brustmuskel hat. Das hat ihn bisher zurückgehalten, denn er fuchtelt neuerdings ganz gewaltig mit Hanteln rum.
Ab kommender Woche gibt er wöchentlich einen Statusreport ab.
Wenn er ein eight pack hat postet er Nacktbilder, falls gewünscht. :shock:
Naja, nicht wirklich.

*hoppel*

der Hase :rabbit: (gibt es einen Hasen mit nicht ganz so anzüglichem Hüftschwung?)

P.S.: aha, gefunden :bunny:
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2011 19:04

alternativ auch relativ unanzüglich: :heybunny:

naja, die 8pack-challenge ist ja wieder frei, Attila wird ja jetzt hollywood-filmstar (in 90 tagen)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Apr 2011 19:08

Glueckwunsch. So langsam beginne ich auch wieder mit mehr Sport. Mal sehen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von esahrets0 » 29. Apr 2011 19:13

illith hat geschrieben:alternativ auch relativ unanzüglich: :heybunny:

naja, die 8pack-challenge ist ja wieder frei, Attila wird ja jetzt hollywood-filmstar (in 90 tagen)
Echt jetzt? Attila geht nach Hollywood? Der kann sich wirklich gut vermarkten, der Junge. :respekt:
Das Bunny sieht ein wenig grenzdebil aus. Passt zu mir. :laugh:
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2011 21:19

also nach hollywood geht er wohl auf jeden fall, wie es sich dann mit seinem star-vorhaben gestaltet, wird sich zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 30. Apr 2011 10:10

also ganz ehrlich habe ich selten einen peinlicheren typen als diesen attila gesehen. ich kannte den vorher nicht, hatte nur mal soein video gesehen, wo der für viana kocht, das wars dann aber. auf fb gabs dann irgendwie stress zwischen der vgd und attila (bzw. in erster linie zwischen dem vorsitzenden der vgd und ihm), attila hatte "extreme" veganer dann als vegannazis usw. beschimpft (sich allerdings nachher auch dafür entschuldigt), usw.... ich habe mir daraufhin mal seine videos angesehen, was soll man sagen... einbildung ist auch ne bildung... :)

was sport angeht, bin ich sehr konservativ, ich halte da am meisten von klassischem sport bzw. klassischen methoden, die meisten neuen ideen sind mm nach oft einfach geldmacherei, wo leute konzepte verkaufen, die dem sportler einreden, er könne mit wenig aufwand viel erreichen. der körper funktioniert aber einfach so, wie er funktioniert und bestimmte naturgesetze kann man einfach nicht ausser kraft setzen. aber auch hier zählt wieder viel die psyche, denke ich. eine kollegin von mir ist ziemlich übergewichtig, geht aber recht oft ins fitneßstudio, zb auf die rüttelplatte und hat tatsächlich das selbstbild, sie wäre sportlich und straff. zumindest verkauft sie das nach außen.

Antworten