Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Mufflon
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2022

Beitrag von Mufflon » 4. Aug 2022 12:41

Hallo,

darf ich den Thread wieder aufleben lassen? :)

Ich laufe regelmässig, aber noch nicht allzu grosse Distanzen. Normalerweise 3 mal pro Woche jeweils zwischen 5 und 7 km. Jetzt hat allerdigns ein Fersensporn mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe Laufverbot :cry: Ich hoffe ich krieg das Teil weg durch Physio und Einlagen...
Tobias89 hat geschrieben:
12. Jul 2021 10:11
Für alle, die sich für Laufen und Veganismus interessieren (und auch für die, die sich nur für Veganismus oder nur für Laufen) interessieren kann ich den Podcast "bevegt" sehr empfehlen. :)


Jep, kann ich unterstreichen :) Auch ihr Buch ist klasse!

bebeji
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2022

Beitrag von bebeji » 25. Okt 2022 17:20

Ich laufe seit 6 Jahren bin Ultraläufer. 3000 Kilometer pro Jahr sind locker drin.

sparkles
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2023

Beitrag von sparkles » 28. Dez 2023 12:17

Ich laufe seit zwei Jahren, mal regelmäßiger, mal weniger. (Vor allem im Winter pausiere ich eher, weil ich nicht gerne im Dunkeln laufe) Pro Woche zwischen 15 und 30 Kilometer. In meinen guten Phasen laufe ich 3-4 mal pro Woche zwischen 7 und 10 Kilometer. Bin aber nicht so schnell ca. 7 Minuten pro Kilometer. Habe mir fürs kommende Jahr vorgenommen, in 60 Minuten 10 Kilometer zu schaffen. Das ist eines meiner Ziele im neuen Jahr :)

Antworten