Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
KristinWeber
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von KristinWeber » 29. Okt 2018 14:19

Laufen... immer dieses Hin und Her... Wenn man es durch zieht und regelmäßig macht, ist es super! Nur einmal die Woche bringt es gar nichts.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 29. Okt 2018 16:33

Somebody, musst du immer so vernünftig sein? :laugh:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2018 17:24

Xanthippe hat geschrieben:Ich habe gestern im Internetz eine gebrauchte Garmin gefunden und ich würd so gerne... aber eigentlich brauche ich nicht... aber damit kann man auch auf dem Laufband tracken... und Schritte zählen und die kann man auch so tragen... ach menno :ghost:
wenn du sie erstmal hast wirst du merken dass du sie brauchst ;)
KristinWeber hat geschrieben:Laufen... immer dieses Hin und Her... Wenn man es durch zieht und regelmäßig macht, ist es super! Nur einmal die Woche bringt es gar nichts.
wenn man etwas nicht braucht, dann sind es deine kommentare :roll: so ein hafer. rumtrollen ist eine sache, aber andere mit falschen aussagen demotivieren ist echt daneben.
willst du dich eigentlich nicht mal vorstellen? macht man wenn man neu ist der höflichkeit halber. bisher wissen wir von dir nur dass du putenbrust magst und fahrrad fährst
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Mai 2019 13:02

Heute früh ca 24 km Schlechtwetter Lauf auf Feld Rad Wald Wegen in knapp über 3 Std.

Klamotten durchnässt einschließlich meiner bisher wetterfesten Jack Wolfskin Jacke, die ich bereits trocken als zu schwer empfinde.

Die hervorragenden Lowa Aerox GTX LO Schuhe blieben hingegen dicht. :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mai 2019 19:06

diesen sommer nicht mal lust auf nen halbmarathon? ich lauf noch eschborn im juni, vlt hausen im juli, groß-karben im august, neu-isenburg im september
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2019 10:36

Vampy, Teilnahme an Laufevents strebe ich an.

Ich laufe bereits öfter tagsüber, dabei irritieren mich Menschen & Verkehrsaufkommen nicht mehr. Lange lief ich ja nur nachts & frühmorgens. Mein Problem sind noch Menschenansammlungen.

Schauen wir mal. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2019 18:51

ich pass dann auf dich auf ;)

ich hab das laufen im dunkeln auch schätzen gelernt... grad das leere mainufer ist echt geil, da kann man richtig ballern. witzig ist, wenn da noch pärchen oder kleine partygrüppchen sind... die müssten einen auch für komplett bescheuert halten
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jun 2019 16:08

Ich hab tatsächlich meine Kollegen in den Marathon relay gelabert - also Marathon/4 = für jeden 10,55km und wenn der Zulauf so weiter geht, kriegen wir vielleicht noch ein zweites Team zusammen.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Sep 2019 12:54

Ich finde ja diese Energy Gels absolut widerlich und hab deswegen nach DIY Rezepten gesucht (die meisten mixen diverse Sirups mit evtl. Obst) und bin gestern noch los, um mini Zipp Tüten zu kaufen und bin in einen Muji pop up store gelaufen. Auf jeden Fall hab ich so siilikonartige Minituben erstanden und bin ganz verzückt ob der Wiederverwendbarkeit.

Befüllen und konsumieren ging schon mal gut, morgen abend dann der Spültest.

Ich hab übrigens Datteln mit Espresso, Hafermilch und Salz in den Mixer gehauen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Sep 2019 18:16

hab schon von leuten gehört, die einfach diese quetschies nehmen, sind ja auch kh pur. theoretisch könnte man auch einfach apfelmus oder so nehmen.

ich bin ja der meinung sowas brauchts gar nicht und das ist bloß geschicktes marketing. in iso-drinks sind schon ordentlich mineralien und energie drin, das reicht auch für nen langen lauf.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten