Kraftsport und vegan leben...

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Nov 2014 13:11

ähm ja, danke für die Aufklärung, Kati^^

somebody, ich habe/empfehle ja diese Bank: http://runvegan.blogspot.de/p/bezugsque ... Hantelbank

und du könntest dann gut noch vorgebeugtes Rudern bzw. Pendley-Rows und Overhead-/Push Press ergänzen :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

TobiT

Beitrag von TobiT » 5. Dez 2014 12:10

Ahh genau das Richtige Thema für mich! Sehr interessante Beiträge:-)

Benutzeravatar
Berserk
Beiträge: 97
Registriert: 11.06.2012

Beitrag von Berserk » 8. Dez 2014 15:24

illith hat geschrieben:ähm ja, danke für die Aufklärung, Kati^^

somebody, ich habe/empfehle ja diese Bank: http://runvegan.blogspot.de/p/bezugsque ... Hantelbank

und du könntest dann gut noch vorgebeugtes Rudern bzw. Pendley-Rows und Overhead-/Push Press ergänzen :)
Ich würde keine Langhantelbank fürs Homegym empfehlen.. gerade so ein ding mit einer Maximalbelastung von 200kg.. Das wäre mir irgendwie nicht sicher genug..
Ich würde zu Hause einfach auf Kurzhanteln umsteigen und mit einer freien Hantelbank trainieren..

Kevo
Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2016

Quinoa zum Mukelaufbau?!

Beitrag von Kevo » 28. Apr 2016 13:10

Hey :)
Habe auf der Seite *** gelesen,
dass Quinoa das proteinhaltigste vegane Lebensmittel mit einer hohen biologischen Wertigkeit sein soll?!
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Link entfernt, da

1) Neu-User: Kommerzielle Links
2) identischer Post bereits im anderen Thread. Laut Board-Regeln unterwünscht ist u.a. Spam

Frau_XVX

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Apr 2016 18:39

...und es besteht auch kein grund so zu tun, als wäre das nicht reinzufällig deine eigene shopseite, kevo.
es wäre auch nicht nötig gewesen, dich auf die 20 beiträge hochzuposten, wenn du den entsprechenden zusatz in den boardregeln gelesen hättest: bozz @ Neu-User: Kommerzielle Links
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 29. Apr 2016 06:43

Ist löschen und Beiträge löschen wäre keine Option? Der Mehrwert ist ja eher überschaubar.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Wurzelvokal
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2016

Beitrag von Wurzelvokal » 17. Nov 2016 11:40

Kati34 hat geschrieben:Ich habe mal von Karl Ess gehört, er hat auch super definierte Muskeln und ernährt sich komplett vegan! Also alles ist möglich :)
Unabhängig meiner Abneigung gegen Karl Ess...ich persönlich (!!) glaub nicht, dass der natty is. Is aber meine Meinung, dafür labert er zuviel Bullshit.

Zum Thema: Sicher geht es, nur braucht's halt mehr Fachwissen, Disziplin und effizientes Training/Nahrungsaufnahme. Ich persönlich merk die Umstellung schon (auf die Form und den Aufbau bezogen nicht positiv leider), aber fühl mich insgesamt besser. Hab aber auch ethische Gründe und will nicht auf die Bühne/in den Wettbewerb, von daher seh ich das alles net so eng. Bin halt ambitionierter Spaßsportler :D
Zuletzt geändert von Wurzelvokal am 19. Nov 2016 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wurzelvokal
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2016

Beitrag von Wurzelvokal » 17. Nov 2016 11:43

Versehentlich selbst zitiert und Doppelpost, sry :urgh:
Zuletzt geändert von Wurzelvokal am 19. Nov 2016 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 17. Nov 2016 13:04

Text vergessen?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 20. Nov 2016 11:22

Was genau sind definierte Muskeln? :?: Ich werde mit dem Internet gerade nicht schlau...

Antworten