Kraftsport und vegan leben...

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 20. Sep 2014 08:20

Sagt mal,was haltet ihr eigentlich davon sich privat sone Kraftstation hinzustellen?
Gibt ja immer etliche,die so ein Teil günstig loswerden wollen und Platz hätte ich.
Macht das Sinn? Oder macht man sich da irgendwas kaputt,oder so?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 20. Sep 2014 09:14

Also ich finde auf jeden Fall das das Sinn macht, Vorteil ist halt das man dann nicht immer los muss. Mein ex Freund und ich hatten in der gemeinsamen Wohnung einen ganzen 28qm großen Raum als Gym eingerichtet und das war echt super, jederzeit an die Geräte zu können wann man möchte. Werde das in meiner nächsten Wohnung auch auf jeden Fall wieder einrichten :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Sep 2014 11:56

wenn du sie benutzt, macht das Sinn^^
ich hatte auch mal ne größere, bin mittlerweile aber back2basics und bevorzuge einfach eine simple Drückerbank (kann man auch zusammenklappen), ne Lang- und ein Set Kurzhanteln. (und 2 Kettlebells, aber das ist optional). damit hat man auch alles, was man braucht, kommt billiger weg und benötigt nicht so viel Platz (und der rawe Badass-Faktor ist auch höher ;) )

hachja, ein eigener Trainings-Raum fehlt mir auch noch zu meinem Glück :/
hoffe ja, vlt irgendwann das Schlafzimmer auf den Dachboden verlagern zu können, zu diesem Zweck^^ aber wäre vlt auch etwas arg dekadent :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 20. Sep 2014 13:06

illith hat geschrieben: hachja, ein eigener Trainings-Raum fehlt mir auch noch zu meinem Glück :/
hoffe ja, vlt irgendwann das Schlafzimmer auf den Dachboden verlagern zu können, zu diesem Zweck^^ aber wäre vlt auch etwas arg dekadent :drop1:
Als Besitzerin eines (kleinen, aber feinen) Bücher- und Plattenzimmers finde ich an einem separaten Trainingsraum überhaupt nichts dekadent. :]
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 20. Sep 2014 13:12

Sehe ich auch so, es gibt ja auch Menschen die haben ein ankleidezimmer (so viele Klamotten habe ich nicht mal das sich das lohnt), bügelzimmer, Gästezimmer, bastelzimmer, Zimmer für die Eisenbahn usw. Und der Sport ist für mich nicht nur ein Hobby sondern ein Lebensstil, gehört für mich dazu wie essen und schlafen und eine Küche und Schlafzimmer sind ja auch nicht Dekadent sondern einfach Standard ;)

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 16. Nov 2014 13:20

In meiner Nähe verkauft einer eine Kettler Kraftstation.
70€. naja,ich glaube ich hol die mal. Ist sicher nix für Profis,aber so zum gucken,ob ich überhaupt am Ball bleibe vielleicht nicht schlecht. :shrugs:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Nov 2014 14:15

welche denn? :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 16. Nov 2014 15:34

Keine Ahnung. Ich guck sie mir morgen mal an. Aber sicher nicht die Deluxeversion.
Mal gucken,was das Ding wiegt. Mein Bus ist zwar geräumig,aber etwas schwach auf der Brust.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 16. Nov 2014 16:27

Wir haben gsd in unserem Haus so viel Platz, dass wir ein Zimmer als Sportzimmer eingerichtet haben. Es kam immer mal ein Gerät dazu: erst war's nur ein Ergometer, dann kam eine Kraftstation dazu, dann ein Boxsack für Männe, dann ein Crosstrainer für mich, dann ein Bauchtrainer, ein Rückenstrecker und diverse kleinere Teile, wie Schwingstab, Balanceboard, Kettlebell und diverse Gewichte. Jetzt bin ich in der Lage auch nachts zu trainieren, wenn mir das einfällt. Und ja, das tue ich - und ja, ich weiß, dass das nicht normal ist :kk: (Aber, wer will schon normal sein?)
Be active!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Nov 2014 01:48

ich will auch einen boxsack!! :flenn:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten