Muskelaufbau

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 29. Okt 2013 17:16

Ja genau Mädels, übertreibt mal nich eeeeey!

Das Zirkeltraining heute so :trollol:
und void so :fuuu:
und der Trainer so :hallo:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Okt 2013 18:24

Runner hat geschrieben:also ich glaub ein bisschen Krafttraining würde vielen Frauen durchaus gut tun... man sollte es eben nur nicht übertreiben!
dochdoch, sollte man ruhig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ramonarun
Beiträge: 38
Registriert: 02.11.2013
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Ramonarun » 4. Nov 2013 15:06

Illith :up:
Liebe Grüße
Ramona

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Nov 2013 22:32

:hi5:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Nov 2013 04:13

Da hast du's, Runner!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 10. Feb 2014 05:51

Sagt mal,wie sieht es eigentlich ohne Fitnessstudio aus?
Ich habe seit letztem Sommer fast 10 kg abgenommen und bin eh der Typ ,kurze,dicke Beine aber ewig viel Oberkörper ohne Fett.
Daher werden mich,zu T-Shirtzeiten wieder alle ansprechen,wie dünn ich bin und Arme habe wie ein Mann (dünn,sehnig,mit dicken Adern und so).
Da würde ich gerne wenigstens ein wenig Muskeln aufbauen.

Generell passiert das bei mir ziemlich schnell für ne Frau und ich bräuchte jetz mal ein paar Übungen,die man Zuhause machen kann,ohne sich zum Krüppel zu machen :D
Also,für den Oberkörper.
Ich erwarte ja keine Wunder ,aber so ein bissl mehr Masse,ist das drin ,mit Sachen wie Klimmstange oder so?

Studio gibt es hier nur für Senioren und ist eh nicht wirklich drin.
Ansonsten Buch/Videoempfehlungen oder so?

Bin da gänzlich unbeleckt. Mein einziges bisheriges Krafttraining war das Arbeiten in einer Getreidemühle,aber das hatte gefunzt.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 10. Feb 2014 06:09

Ich habe eine Auswahl an Hanteln zu Hause. Die Benutze ich für Kraftubungen.
Damit kann man entsprechendes Muskelaufbau Programm auch machen.
Ich habe das Problem nicht, ich Krieg beim An gucken von Hanteln schon Muskeln.
Fett ist kaum vorhanden, aber die Muckis an Armen und Beine'stören mich. Dafür bin ansonsten schmal gebaut.
Eigentlich bin ich gerade dabei zu akzeptieren, das es eben meine Figur ist. Ich denke, das man nicht alle genetischen Faktoren durch essen und Sport "aus gebügelt" bekommt.
Aber mit ein paar Hanteln unde etsprechendem Programm lassen sich bestimmt ein paar Muskeln aufbauen.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 10. Feb 2014 06:14

Also,Hanteln besitze ich sogar auch. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen.
Ich langweile mich halt auch so schnell beim Sport. Beim trampeln auf dem Sitz-Ergo lese ich momentan Bücher,solange es die Puste zulässt. Könnte ich da auch nebenbei noch Kurzhantelübungen machen oder ist das jetz blöd?

Körperfettanteil liegt,laut meiner billigen Analysewage,die ja vermutlich eh nur die Beine misst bei 16%,also ist es obenrum vermutlich eher weniger,oder?
Bin nicht so ein schmaler Typ,eher mit breiteren Schultern und starken Knochen "gesegnet".
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

4run
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2013

Beitrag von 4run » 10. Feb 2014 08:53

Klar, kannst Du das dabei machen. Ich wurde im net, wenn ich auf dem Rennrad Sitze. So wie jetzt. Daher auch die Tippfehler. Dank tab, ist man ja überall easy online. Und ich lese auch manchmal dabei.

Aber ein bestimme Muskelaufbauprogramm macht man am besten solo. Da kommt es auf die richtige Strategie an. Dafür bin ich kein Experte. Ich bekomme bei allem gratis Muskeln dazu.
Breite Schultern hab ich auch. Dann aber sehr schmal Hüften, Apfelpopo. Es ist alles schön athletisch geformt. Aber ich hasse meine Muskeln an Oberschenkel und Oberarm einfach. OK,mws sieht sehr sportlich aus. Wir leben aber leider nicht in einer Klimazone, wo man immer leicht bekleidet sein kann. Und mit Jeans steh ich auf Kriegsfuß. Oben zu weit am Bein zu eng.....

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 10. Feb 2014 09:08

Du hast Probleme.
Das Bein/Hüfte/Hose Problem habe ich auch,aber eher ,weil ich überhaupt keinen Arsch habe :hmmpf:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten