Veganes Sixpack

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jul 2008 17:35

bodybuilder find ich cool. und haben die schon was aufgebaut? ich denk kommt zeit kommen muskeln...

bei mir läuft das glaub ich ziemlich schwer mit dem aufbau :D
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jul 2008 15:45

jinkazama hat geschrieben:bodybuilder find ich cool.
übrigens solltest du nicht dem Hirngespinst erliegen, dass sich durchn Sixpack irgendwelche Probleme lösen, z.b. wenn du n schöneren bauch hast liegen dir alle Frauen zu füßen. Es spricht einen keine auf der Straße an "Mensch du hast ja einen tollen Bauch, willst du mit mir gehen?"
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 16:45

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:bodybuilder find ich cool.
übrigens solltest du nicht dem Hirngespinst erliegen, dass sich durchn Sixpack irgendwelche Probleme lösen, z.b. wenn du n schöneren bauch hast liegen dir alle Frauen zu füßen. Es spricht einen keine auf der Straße an "Mensch du hast ja einen tollen Bauch, willst du mit mir gehen?"
Ein bisschen was gehört ja dazu, wenn man ein Mann ist hat man Muskeln (wie ein Gorilla, Bud Spencer zu seinen Zeiten als Athlet Carlo Pedersoli, Sylvester Stallone, Jet Li, hmm, usw.) Dass Frauen auf dünne, trainierte Bäuche; ja überhaupt starke Typen, stehen ist wissenschaftlich erwiesen, da es für eine gute Gesundheit steht. Unbewusst suchen sie auch welche, die sie beschützen können. (was nur logisch ist)

Naja wie dem auch sei!!!! Ich will das jetzt trotzdem Mal schaffen (mit dem Sixpack)! Egal ob ich deswegen eine Freundin krieg oder nicht! =)

@ all: seht nochmal rein in den Artikel!!! Veganmuscle hat eine tolle Antwort gegeben darauf, echt lesenswert!!!
Zuletzt geändert von jinkazama am 5. Jul 2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2008 16:52

jinkazama hat geschrieben:Ein bisschen was gehört ja dazu, wenn man ein Mann ist hat man Muskeln (wie ein Gorilla
:lol: (und was ist mir gorilla-weibchen? :eh: )
Dass Frauen auf dünne, trainierte Bäuche; ja überhaupt starke Typen stehen ist wissenschaftlich erwiesen, da es für eine gute Gesundheit steht, wenn man da dünn und trainiert ist. Unbewusst suchen sie auch welche, die sie beschützen können. (was nur logisch ist)
uuaaaaaah! bleib mir weg mit diesen :aq: wissenschaftlich erwiesenen :aq: mann/frau-geschichten! :bleh:
ich persönlich steh auf schwere jungs (inkl. bauch) 8-) (no offense)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jul 2008 17:02

jinkazama hat geschrieben:Ein bisschen was gehört ja dazu, wenn man ein Mann ist hat man Muskeln
... und rülpst und schaut fußball und trinkt bier und isst steak
jinkazama hat geschrieben:(wie ein Gorilla, Bud Spencer, Sylvester Stallone, Jet Li, hmm, usw.).
das sind jetzt alles keine typen, die auf der "sexiest man alive"-liste auftauchen. schau dir die liste ma an, da hat kaum einer nen sixpack http://de.wikipedia.org/wiki/Sexiest_Man_Alive george cloony, richard gere, patrick swayze, harrison ford und johnny depp haben jedenfalls keinen.
jinkazama hat geschrieben:Dass Frauen auf dünne, trainierte Bäuche; ja überhaupt starke Typen stehen ist wissenschaftlich erwiesen, da es für eine gute Gesundheit steht, wenn man da dünn und trainiert ist. Unbewusst suchen sie auch welche, die sie beschützen können. (was nur logisch ist)
wie bitte??? den wissenschaftlichen beleg möcht ich ma sehen
jinkazama hat geschrieben: Unbewusst suchen sie auch welche, die sie beschützen können. (was nur logisch ist)
nur die frauen die es nicht hinkriegen auf sich selbst aufzupassen.

illith hat geschrieben:ich persönlich steh auf schwere jungs (inkl. bauch) 8-) (no offense)
und ich finds vollkommen nebensächlich (mein geschmack is ja hinreichend bekannt *g*)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 17:13

@ illith: Ja ich bleib aber dabei! Dicker Bauch schließt nicht aus, dass es sich um ein Kraftpaket handelt! (Denk an Bud Spencer in seinen Filmen - auch eindeutig ein Alpha Gorilla Männchen *lol* :D )

Naja, Menschen leben ja auch nicht mehr so, dass mehrere Weibchen einem Männchen folgen!!! sondern etwas monogamer (zumindest offiziell). Aber es ist noch eindeutig so mit dem Körperbau und so!!! Da hat sich noch nicht so viel verändert, was attraktiv wirkt und was nicht.

Geschmäcker sind ja auch verschieden, das will ich nicht bestreiten!

Um meine These zu stützen, habe ich hier was gesucht: Hier gibt es in meinen Augen keine Zweifel mehr!! :D Namco hat den Traum von unzähligen Frauen gerendert.

http://www.freewebs.com/raijin-akuma/ji ... poster.jpg

http://static.obolog.com/multimedia/fot ... -44420.jpg

http://st.blog.cz/d/devill.blog.cz/obrazky/10305436.jpg
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Jul 2008 17:18

jinkazama hat geschrieben:Um meine These zu stützen, habe ich hier was gesucht: Hier gibt es in meinen Augen keine Zweifel mehr!! :D Namco hat den Traum von unzähligen Frauen gerendert.

http://www.freewebs.com/raijin-akuma/ji ... poster.jpg

http://static.obolog.com/multimedia/fot ... -44420.jpg

http://st.blog.cz/d/devill.blog.cz/obrazky/10305436.jpg
und du meinst solche virtuellen personen werden von frauen für frauen entworfen???? 95% der leute die so nen kram spielen sind kerle... und bei den spieleentwicklern dürften 99% männer sein.

ps: ich find den hässlich. protzig, hässlich und ekelhaft.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 5. Jul 2008 17:25

*rofl*
Jin, Traummänner sehen da schon meist anders aus.
Also, da bin ich persönlich dann doch eher für (ein bisschen) Waschbärbauch! :mrgreen:

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 17:43

OKAY

Ich komme ich zu dem Schluss, dass ein durchtrainierter Körper keinen sexiest Man alive macht, da ist Persönlichkeit schon wesentlich wichtiger.

Aber es ist auch gesund, ein bisschen fit zu sein und Training (in Maßen) schadet nicht.
Zuletzt geändert von jinkazama am 5. Jul 2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2008 17:44

jinkazama hat geschrieben:@ illith: Ja ich bleib aber dabei! Dicker Bauch schließt nicht aus, dass es sich um ein Kraftpaket handelt! (Denk an Bud Spencer in seinen Filmen - auch eindeutig ein Alpha Gorilla Männchen *lol* :D )
oben schrubst du aber noch, dass frauen einen dünnen (trainierten) bauch wollen :P
Naja, Menschen leben ja auch nicht mehr so, dass mehrere Weibchen einem Männchen folgen!!! sondern etwas monogamer (zumindest offiziell). Aber es ist noch eindeutig so mit dem Körperbau und so!!! Da hat sich noch nicht so viel verändert, was attraktiv wirkt und was nicht.

Geschmäcker sind ja auch verschieden, das will ich nicht bestreiten!

Um meine These zu stützen, habe ich hier was gesucht: Hier gibt es in meinen Augen keine Zweifel mehr!!
*gg* jinilein, du solltest nciht von dir auf andere (frauen) schließen :D
ok, auf Jin Kazama (und Kazuya Mishima und die ganze sippe) steh ich persönlich schon (obwohl für meinen geschmack ruhig noch mehr fett und tattoos drauf könnten). den meisten frauen, die ich so kenn, wär der aber viiiiiiiel zu massig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten