Veganes Sixpack

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2008 17:50

jinkazama hat geschrieben:OKAY

Ich komme ich zu dem Schluss, dass ein durchtrainierter Körper keinen sexiest Man alive macht, da ist Persönlichkeit schon wesentlich wichtiger.
das würd ich jetzt so aber auch nicht sagen :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 18:10

kommt davon, wenn man nachträglich seine Aussage abändert (ein "ich" zu viel... klingt dann so doof wenn mans nicht nochmal kontrolliert.)

naja!

Ich muss noch viel lernen. was ich jemals wusste hab ich sowieso schon wieder vergessen!!! ich hab überhaupt alles vergessen!

Und jetzt hab ich keine Ahnung was ich mal machen will und halt alles.

Meine Freunde... hab keine mehr. und so halt, da wär es sowieso ungewöhnlich, eine Freundin zu haben! (bin zu verbittert und sowas tut nur weh) also wieso nicht für mich selbst bisschen trainieren + Veganmuscles Tricks anwenden um ein Sixpack zu kriegen.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jul 2008 18:16

jinkazama hat geschrieben: Ich muss noch viel lernen. was ich jemals wusste hab ich sowieso schon wieder vergessen!!! ich hab überhaupt alles vergessen!
tabula rasa. ist doch der beste ausgangspunkt für nen neuanfang. :)
Meine Freunde... hab keine mehr. und so halt, da wär es sowieso ungewöhnlich, eine Freundin zu haben! (bin zu verbittert und sowas tut nur weh)
ein kleiner insider-tipp am rande: wenn du in eine flirt-situation kommst, solltest du DIESE attitude nach kräften unterdrücken :drop1: ;)
also wieso nicht für mich selbst bisschen trainieren + Veganmuscles Tricks anwenden um ein Sixpack zu kriegen.
jap, das kann nicht schaden. solang du dir keine überhöhten oder zu strengen ziele setzt - wie ich dich kenne, würdest du dann schnell wieder in autoaggressiven selbsthass verfallen, und das wollen wir ja nicht, gell? :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 5. Jul 2008 18:19

:laugh: haha autoaggressiver Selbsthass... das klingt eh ganz schön lustig wenn mans so sagt wie es ist.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 6. Jul 2008 20:57

illith hat geschrieben:(...)
ok, auf Jin Kazama (und Kazuya Mishima und die ganze sippe) steh ich persönlich schon (obwohl für meinen geschmack ruhig noch mehr fett und tattoos drauf könnten). den meisten frauen, die ich so kenn, wär der aber viiiiiiiel zu massig.
Ich finde ja Bruce Irvin super cool:
Bild
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 6. Jul 2008 22:07

Er ist weniger attraktiv... ist meine Meinung.

Ich seh sowieso nicht so derb muskulös aus!!! Aber bleib dabei: Jin Kazama hat top-Aussehen und top-Körperbau in meinen Augen.
Freiheit

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 6. Jul 2008 23:19

.:M:. hat geschrieben:Ich finde ja Bruce Irvin super cool:
Bild
Mir macht der Angst...
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jul 2008 23:27

auch mist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 6. Jul 2008 23:43

Hä? Attraktiv? Hier gehts um en Computerspiel, nicht darum ob ich irgendwen poppen wollen würde - und Bruce haut einfach allen aufs Maul, denn er ACHTUNG! hat Game, alter!
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2008 11:22

:mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten