Veganes Sixpack

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Jul 2008 14:37

in dem spiel sind sowieso die unglaublichsten Typen zu finden.

Klar, dein Typ sieht aus wie ausm Knast + dort in Stein gegossen gehärtet...
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2008 17:31

jetzt zeig ich euch mal wie mein traumbauch auszusehen hat: *klick*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 7. Jul 2008 17:39

Ja, aber da hatte ich auch die Haare noch gefärbt...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

YakFu
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2009

Beitrag von YakFu » 26. Aug 2009 21:49

Hi, vielleicht kann das zum Thema helfen:

Muskeln entstehen aus Masse. Fett. (Meine nicht dieses Schwabbelfett, wenn dieses schon da ist = Problem!!)

Wie diese Masse erreicht wurde ist gleich (bei mir wars Fleisch, damals), wichtig ist die Beanspruchung der Muskelpartien, die man trainieren will!

Weiter oben hat jemand Situps angesprochen. Ist gut, wenn man seehhhr bewusst spürt was im Rücken geschieht. Viele der Waschbrettbäuche haben einen Rücken wie ein nasses Handtuch!
Besser sind "Klappmesser". Kann man sicher googlen, wenn nicht schreib ich was dazu.

Wichtig ist auch - jetzt wirds schwierig - je stärker man einen Muskel beansprucht, desto durchtrainierter wird er. Heisst, dass wenn Du 50x am Tag paar Klappmesser machst ist es weniger effektiv, als wenn Du 2x am Tag Klappmesser machst bis es sich anfühlt, als hättest Du welche im Bauch. Und dann machst Du am Besten noch 10! Ohne Pause. Bis es sich anfühlt, als würden Deine Halsschlagadern explodieren. Wenn Dir schwindelig wird machst Du weiter, solltest nur nicht ohnmächtig werden. Ich denke, das war jetzt deutlich. So kommt Form rein!
Die meisten Bäuche in unseren Breiten sind gestreckt - Waschbrettbauch entsteht durch Bauchmuskel-Stauchung.
--> Und: Am wichtigsten: Keinen Leistenbruch holen! Erst die Leisten trainieren, der WBB kommt dann von allein...


Andere Möglichkeit mit mehr Spaß: Extremsport. Für meinen damaligen Trainingserfolg bei 1 std. Wakeboarden müsst ich heute 4 std. Gewichte heben. Das ist sooo öde! Könnte garnicht genug "o" tippen...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2009 11:00

YakFu hat geschrieben: Ohne Pause. Bis es sich anfühlt, als würden Deine Halsschlagadern explodieren. Wenn Dir schwindelig wird machst Du weiter, solltest nur nicht ohnmächtig werden. Ich denke, das war jetzt deutlich. So kommt Form rein!
:roll: :roll: :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Aug 2009 12:27

YakFu hat geschrieben:Muskeln entstehen aus Masse. Fett.
äh - das chemisch gesehen aber interessant
Weiter oben hat jemand Situps angesprochen. Ist gut, wenn man seehhhr bewusst spürt was im Rücken geschieht. Viele der Waschbrettbäuche haben einen Rücken wie ein nasses Handtuch!
Besser sind "Klappmesser". Kann man sicher googlen, wenn nicht schreib ich was dazu.
also soweit ich weiß, sind klappmesser glaub ich noch kritischer als situps....
Wichtig ist auch - jetzt wirds schwierig - je stärker man einen Muskel beansprucht, desto durchtrainierter wird er. Heisst, dass wenn Du 50x am Tag paar Klappmesser machst ist es weniger effektiv, als wenn Du 2x am Tag Klappmesser machst bis es sich anfühlt, als hättest Du welche im Bauch. Und dann machst Du am Besten noch 10! Ohne Pause. Bis es sich anfühlt, als würden Deine Halsschlagadern explodieren. Wenn Dir schwindelig wird machst Du weiter, solltest nur nicht ohnmächtig werden. Ich denke, das war jetzt deutlich. So kommt Form rein!
nun ja... da gibt es auch deutlich andere meinungen drüber^^
Andere Möglichkeit mit mehr Spaß: Extremsport. Für meinen damaligen Trainingserfolg bei 1 std. Wakeboarden müsst ich heute 4 std. Gewichte heben. Das ist sooo öde! Könnte garnicht genug "o" tippen...
saaag ich ja (so ungefähr)^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

YakFu
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2009

Beitrag von YakFu » 27. Aug 2009 15:45

Klappmesser:
Auf den Rücken legen, Beine ausgestreckt.
Viele sind anderer Meinung, aber ich sage: Machs auf dem Bett, zumindest auf weichem Untergrund. So hat der Rücken Platz zum Arbeiten.
Wenn man dann langsam die Beine hebt entsteht Druck im Schritt (für die Präpubertären: Die Muskeln, nicht das Gemächt!)
Die Beine weiter heben, der Druck "wandert" hoch (Bis übers Gemächt!) in die Leisten. Beine noch höher, der Druck landet in den geraden Bauchmuskeln und staucht sie. Den Oberkörper zum AUSGLEICH nutzen - Den Oberkörper NICHT unabhängig von den Beinen stupide hochreissen.

Und ganz wichtig: Der Hebelpunkt ist hinten der Arsch und vorn die Leiste - NICHT die Lendenwirbelsäule!!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Aug 2009 20:44

Also ein bisschen verrückt sind deine Trainingsmethoden ja schon.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2009 20:45

Rocky hat gegen Schweinehälften im Kühlhaus geboxt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Aug 2009 21:08

Vampy hat geschrieben:Rocky hat gegen Schweinehälften im Kühlhaus geboxt
Über Rocky wollte ich erst auch was schreiben, aber wie kommst du darauf?

Ja das kam daher, weil sein Kumpel Paulie in einem Zornanfall einmal einen Schlag gemacht hat, dann ist er näher getreten und hat ihm gezeigt, wie er sowas macht.
Freiheit

Antworten