Veganes Sixpack

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
YakFu
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2009

Beitrag von YakFu » 27. Aug 2009 21:28

jinkazama hat geschrieben:Also ein bisschen verrückt sind deine Trainingsmethoden ja schon.
Nicht alle! :D

Hier wollt aber wer was über nen Waschbrettbauch wissen. Ist nicht wirklich natürlich! Denke, selbst bei den Jägern und Sammlern war der nicht wirklich verbreitet. Obwohl die den ganzen Tag mit Körperbewegen zu tun hatten.
Wer heute einen wwb will muss "hyperaktiv" sein - oder eben richtig ackern!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 27. Aug 2009 21:56

Athleten, Shaolin Mönche, 100-Meter Läufer, gibt schon paar Beispiele von Sixpacks.

Früher haben die Menschen doch viel mehr Bewegung gehabt, da ist ein Sixpack nicht so abwegig. Gibts halt immer seltener. Ich werd' mich wohl auch mal wieder dran hauen.

Könnten ja 'nen Wettbewerb draus machen? WAs sagst, ich designe 'ne Homepage, da treten wir gegeneinander an.

PS: Das motiviert.
Freiheit

YakFu
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2009

Beitrag von YakFu » 27. Aug 2009 22:33

Genau darauf wollt ich hinaus:
Früher haben Menschen zwar viel Bewegung gehabt, aber braucht der wbb seeehhhr spezielle Bewegungen! Genau diese scheuen die Menschen aber! Ergo denke ich: Schon früher hatten nur Kämpfer u.ä. Wbbäuche.
Klar hat man bei dem Renner (Botschaftenübermittler, bevor man Pferde einsetzte) auch die Sehnenunterteilung des Bauches gesehen, aber nur, weil der wahrscheinlich dünn (mager) war ;) .


Deine Idee mit dem Wettbewerb: Auf den ersten Blick: Hammer! Extrem Motivation.
Aber: Hast Du ja Einblick in mein Gewichtsproblem in meinem "Hilfe bei Zunahme"-Threat. Ich muss erstmal wieder zulegen, hab den Sport momentan komplett gecancelt. Bis auf bisschen radfahren, schwimmen und spazierengehen (mir fehlt das joggen :drop1: )
Wenn ich wirklich wieder mit den unbeschreiblich langweiligen Gewichten anfange dann für den Lat und die Lws. (Wbb ist noch rudimentär vorhanden...)
Sollte ich mich gleich auf meinen Bauch stürzen ginge das nach Hinten los... Ich hatte es nicht erwähnt: Durch meine Lebensmittelunverträglichkeiten sind meine Gelenke manchmal völlig steif. Ich brauch erst eine geschmeidige Zwischenrippenmuskulatur und einen Latissimus, durch den man nicht die Rippen sieht - dann klappts auch wieder mit dem Wbb!Komme drauf zurück! Zum Zweck des Erinnerns versuch ich erstmal Dich zum Buddy zu machen!

Antworten