Wie oft Sport in der Woche?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2013 06:49

nicht doch! (reiner eigennutz^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Erdbeerli
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2013

Beitrag von Erdbeerli » 4. Jun 2013 12:58

Ich sportel auch wieder seit langem mal. 3-4mal die Woche. Bissl Kraft und danach 1std Ausdauer. Fett aus alten Zeiten muss weg. Bin heute leider krank geworden, Erkältung. Mist! Trotzdem zum Sport? Wie macht ihr das?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Jun 2013 16:37

Ich hab dir schon in dem andern Thread geantwortet, als Neueinsteiger würde ich eher drauf verzichten, sonst schleppt sich das teilweise ewig dahin. Lieber ne Woche schonen und erholt angreifen, als 3 Wochen rumeiern (so wie ich gerade :ragin: ).

Erdbeerli
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2013

Re: Wie oft Sport in der Woche?

Beitrag von Erdbeerli » 4. Jun 2013 16:55

Voll doof! Hab mich jetzt sooooo dran gewöhnt....Langeweile! Bin in dresden und zur Zeit geht nix wegen Hochwasser.....uff...

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Jun 2013 16:57

Neoprenanzug an und schwimmen gehen! :P

Erdbeerli
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2013

Re: Wie oft Sport in der Woche?

Beitrag von Erdbeerli » 4. Jun 2013 17:03

Ha,ha! Hab heut endlich mal ein Brot ergattern können. Die Leute kaufen wie verrückt.

Erdbeerli
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2013

Beitrag von Erdbeerli » 5. Jun 2013 12:27

Heute gehts mir schon viel besser. Schnupfen kommt richtig raus und die Halsschmerzen sind über Nacht weg gegangen. Heute erhol ich mich noch. Denkt ihr ich kann morgen wieder Sporteln?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Wie oft Sport in der Woche?

Beitrag von Vampy » 5. Jun 2013 17:27

wenns nicht zu wild ist... schach und angeln dürfte klargehen :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
antoni
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2014

Beitrag von antoni » 1. Mai 2014 22:28

Lazarus hat geschrieben: Wie sehr ihr das, wenn ich mich nun weiter ganz normal und vernünftig ernähre (die Angst vor Kohlenhydraten hab ich übrigens überwunden ;) , gibts jetzt auch Abends bei mir ohne schlechtes Gewissen)^^, wird es dann reichen für die kommenden Monate und Jahre nur noch 4 mal eineinhalb Stunden (60 min. Crosstrainer, 30-40 min. Krafttraining) ins Fittnesstudio die Woche zu gehen?
Um fit zu bleiben reicht das locker! Ich weiß ja nicht wie viel du isst, wenn du mit dem Sportprogramm ordentlich zulegst, solltest du vielleicht kalorienärmer essen oder noch etwas mehr Sport machen. Vielleicht dann im Fitnessstudio mehr Crosstrainer und Krafttraining zu Hause. Ich finde Muskeltraining kann man einfach in der Wohnung unterbringen als z.B. Ausdauer auf dem Laufband. Außerdem sind Crosstrainer, Laufbänder etc. auch nicht so billig. Mein Freund hat sich vor einigen Wochen Hanteln und so eine einfachere Trainingsbank bestellt, bei Tiedje ***. Damit macht er abends und am WE seine Übungen und ich finde, man sieht schon ein bisschen was ;)

bitte beachten: Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

luburgoa
Beiträge: 20
Registriert: 09.09.2014

Beitrag von luburgoa » 16. Sep 2014 07:51

Drei- bis viermal die Woche: Einmal angestrengt joggen, einmal lockeres traben und zweimal gemütliches radfahren. Hält mich konstant auf einem vernünftigen Fitnesslevel. :)

Antworten