1. Veganes Lauffest gegen Leiden

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

1. Veganes Lauffest gegen Leiden

Beitrag von Nullpositiv » 20. Jul 2013 10:24

Mit dem Tierrechtslauf in Braunschweig und der Veganen Ultrastafel B12 hat sich dieses Jahr schon einiges in Richtung Sport und Veganismus getan. Nächstes Jahr kommt noch einen neues Event dazu.
Laufen gegen Leiden hat geschrieben: Laufen gegen Leiden lädt alle veganen Läufer aus dem In- und Ausland ein, am Sonntag, den 18 Mai 2014, im wunderschönen Englischen Garten in München am „1. Veganen Lauffest gegen Leiden“ teilzunehmen.

Auf einem 5 km Rundkurs im nördlichen Teil dieser Parkanlage (übrigens einer der weiträumigsten innerstädtischen der Welt und Teil meiner Haus- und Hofstrecke) werden Läufer unterschiedlicher Leistungsniveaus gemeinsam an ein und demselben Laufevent teilnehmen.

Es stehen folgende Distanzen zur Auswahl:

5 km (1 Runde)
10 km (2 Runden)
20 km (4 Runden)
40 km (8 Runden)
80 km (16 Runden)
100 km (20 Runden)
Und der Link mit den vollständigen Infos dazu.

Klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich hab mich mal für 20 km vorangemeldet.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Jul 2013 15:20

Nullpositiv hat geschrieben:
hab mich mal für 20 km vorangemeldet.
Ich auch!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Jul 2013 17:58

Das sind ein paar Kilometer... Aber München ist immer eine Reise wert :) Ich merke mir das mal.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70186
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jul 2013 18:02

bei mir ist laufen immer mit leiden verbunden, daher kann ich leider nicht mitmachen :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 20. Jul 2013 18:41

illith hat geschrieben:bei mir ist laufen immer mit leiden verbunden, daher kann ich leider nicht mitmachen :P
:laugh:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Jul 2013 19:16

Wuseljule hat geschrieben:Das sind ein paar Kilometer...
Ja, zwischen 5 und 100 eben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 20. Jul 2013 19:26

Blödmann :P
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70186
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jul 2013 20:45

letzte verwarnung, wuseljule!

scherz^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2013
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kara » 28. Jul 2013 18:50

Ich hab bis jetzt immer nur mitgelesen und mich nicht offiziell hier vorgestellt, aber jetzt muß ich hier doch mal was von mir geben, weil ich mich so drauf freue:

Ich hab mich auch für die 20 km angemeldet und hoffe, das meine Ausreden (die ich immer wieder mal habe) die nächsten 10 Monate nicht mehr gelten und ich dann auch ne gute Zeit schaffe :laugh: .
Der Staffellauf von diesen Jahr an der B12 war mit je 50 km ein wenig viel für mich :? , darum freue ich mich so, das nächstes Jahr für alle Leistungsklassen was dabei ist!!!
Vielleicht sind ja hier noch einige aus dem südlichen Deutschland da, und nehmen es als Anlaß mit dem Laufen anzufangen? Sind ja schließlich noch fast 10 Monate und da sind 5 oder 10 km immer drin!
Na, wie sieht´s aus???

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 9. Jan 2015 00:16

+++ Kuckuckslauf gegen Leiden +++
Die diesjährige LgL-Veranstaltung wird der 1. Kuckuckslauf gegen Leiden am Samstag, den 12. September 2015 in München sein.
http://www.laufengegenleiden.de/#!veranstaltungen/c1e4f

Antworten