Schnell zunehmen und Muskel aufbauen - vegan

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 22. Sep 2013 09:32

Bist auch son Speckmantel
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
Baarn
Beiträge: 149
Registriert: 20.09.2013
Wohnort: Bremen

Beitrag von Baarn » 22. Sep 2013 11:34

Baumstamm anstelle einer Hantel, rein pflanzlich und hilft bestimmt beim Muskelaufbau.
Alternativ Steine heben, zwar nicht so pflanzlich, aber natürlich… Aber nicht mit Spritzbeton ala Ytong schummeln, die sind nämlich weder natürlich noch sonderlich hilfreich beim Muskelaufbau.

Und etwas ernster: Calories in > Calories out führt dazu, dass du zunimmst. Ausreichend Protein (Zwischen 1-2g/kg Körpergewicht pro Tag) dazu, dass du Muskeln aufbaust, sofern der Muskel das auch will, also vorher genug beansprucht wurde.
Magische pflanzliche Mittel, die einfach so zu mehr Muskelaufbau führen, gibt es nicht, jedenfalls wurde es bei keinem wissenschaftlich nachgewiesen. Bro-Science, die Werbung der Supplement-Industrie und irgendwelche anderen obskuren Menschen werden da sicherlich was anderes behaupten. Beliebt sind zb Grüntee-Extrakt, Chlorella und andere.
adapt or die

Wunderblümchen
Beiträge: 4415
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 27. Sep 2013 20:50

Hi,

danke für den Thread, er ließ mich Karl Ess kennenlernen. Seine YT-EnrährungsVideos haben mich sehr inspiriert :D
Habe mir heute Abend eine Packung TK-Beeren als Mahlzeit gemixt :crown:

LG
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Sep 2013 21:48

TK-früchte sind sowieso win. benutz ich total viel, ob für shakes, zum backen, in die haferflocken oder den joghurt...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Wunderblümchen
Beiträge: 4415
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 28. Sep 2013 16:28

:up:

fand es auch super, dass die im Discounter Beeren-TK hatten, also mit Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren zusammen. Beeren sind Doppelwin würde ich sagen ;)

Will aber mehr TK-Früchte nun auch vorratshalber im Haus haben. Sind ja auch ein guter Überbrücker, bei Süß-Gelüsten.

lg
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten