Sport/Fitnesskleidung

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 7. Apr 2015 20:21

Mich hat bisher jede Variante genervt.
ICh packe mir nen einzelnen Schluessel in das kleine Innentaeschchen der Hose und lass das Handy zu hause, bzw ich will mir jetz einMinihandy oder ne Handyuhr kaufen. Gibts ja schon ziemlich billig.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Apr 2015 20:37

Jogginghosen für Männer kann ich empfehlen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 7. Apr 2015 20:38

Joarnoe.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Apr 2015 21:08

gibt wohl auch welche für Frauen, wo ne minitasche eingearbeitet ist. männerhosen fallen bei mir flach, da ich bevorzugt superkurze hosen in xxs oder xs trage, und da ist bei menswear wohl nix. außerdem hab ich n 3.2zoll-handy was um die 120g wiegt, ich glaub da müsst ich dann ständig die hose hochziehen, das ist ja auch nicht so sinn der Sache.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 7. Apr 2015 22:27

Ich versteh ja tatsächlich nicht, wieso Männer viel eher vernünftige Hosentaschen mit Reisverschluss bekommen und Frauen eben nicht…
Nachdem das 6er iPhone so ein Mordsoschi ist, hab ich mir dafür so ein Armhaltedingens gekauft, in das Kopfhörer"fach" kommen Hundekacktüten und der einzelne Schlüssel in dieses Minitäschen an der Hose, zusammen gestopft mit nem Origami-Taschentuch.
Vampy, du kannst dich aber gern mal durch die ganzen Gürtel testen und mir dann sagen, welcher was taugt. :mg:

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 7. Apr 2015 23:08

Also Taschentücher steck ich in den BH, da muss ich eh häufiger dran. Ich hab so ein Taschentuch dann eh die meiste Zeit in der Hand. Ansonsten haben meine Hosen alle eine kleine Tasche im Rücken, da gehen Schlüssel und Handy so gerade eben rein. Aber leider kein Smartphone.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Apr 2015 23:39

meine sehr kurze adidas-sport-shorts hat nur ein kleines ipod-fach. und zwar nunja - unmittelbar auf clit-höhe. :? :kk: (wenn ipods sowas wie nen vibrationsalarm hätten, wärs ja wenigstens irgendwie in sich schlüssig, aber.... xD )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Apr 2015 09:00

ich trag manchmal auch enge shirts ohne tiefen ausschnitt, und da will ich dann nicht das shirt halb hochziehen müssen um an das taschentuch im bh zu kommen ^^
tja, bleibt mir wohl nix übrig als selbst durchzutesten... ich werde berichten :p gestern bin ich noch am laufgeschäft vorei, aber mein lieblings-verkäufer, der mir immer die hässlichen schuhe andreht, war leider im gespräch, sonst hätt ich mal nach seinen gürtel-erfahrungen gefragt.

edit: der isses geworden:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 8. Apr 2015 10:02

Wozu braucht ihr alle Taschentuecher? :kk:
Ich halte mir ein Nasenloch zu und rotz mit Schmackes auf den Boden.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Apr 2015 10:10

ich lauf da wo gelegentlich auch andere leute sind... und bei deiner technik ist die gefahr, dass man sich selbst anrotzt. also nee, da nehm ich lieber n taschentuch mit.

und
► Text zeigen
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten