Sport/Fitnesskleidung

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Alexa
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2013

Beitrag von Alexa » 24. Okt 2013 09:59

Marge1905, guck doch mal bei H&M. Gibt's ja auch online... Da ist die Sportbekleidung nicht so teuer, aber gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.
Meine gesamte Laufbekleidung habe ich da her.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 24. Okt 2013 16:46

Alexa hat geschrieben:guck doch mal bei H&M.
Said no Sweatshop-Worker ever.
:devil:
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2015 20:26

ich kenn mich outdoor nicht so aus und klamottenmäßig zieh ich (bis auf meine tollen socken) einfach irgendwas zum joggen an; aber bei dem halbmarathon anfang märz will ich schon einigermaßen ausgestattet sein: hose hab ich, aber was für ein Shirt? lieber langärmlig oder kurzärmlig? funktionssshirts sind so teuer und normalerweise reichen mir auch baumwollshirts, von daher wollt ich mir nicht mehr als eins kaufen... und ist Tchibo ausreichend, oder sind adidas/nike etc. echt viel besser?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2015 22:47

oh, du gehst jetzt doch? :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 20. Feb 2015 06:32

Ich glaube Lidl hat demnächst wieder und durchgehend im onlineshop.
Die sind ne Ecke günstiger als Tchibo und können dasselbe,denke ich.

Also,so mordsviel Funktion stelle ich bisher nicht fest,ausser die Schweiss rauszuleiten und das bekommen die günstigen eigentlich auch hin.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 20. Feb 2015 10:23

Meine Erfahrungen mit Tchibo-Sachen sind sehr gut. Ich denke da machst du nichts falsch.
Ansonsten hat Markenkleidung durchaus auch spürbare Vorteile. Ich hab z.B. 2 coldgear Shirts von Under Armour und das ist das Beste, was ich bisher getragen habe. Hällt super warm und trocken, außerdem richtig strapazierfähig. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Von Baumwolle würde ich definitiv abraten. Sobald ein wenig Wind geht, kühlst du sehr schnell aus.
Du willst ja über 2Std. unterwegs sein.

Ich hab in der letzten Zeit auch viele Sachen second hand bei Ebay gekauft. Marken- aber auch Tchibo-Sachen. Z.T für 2-5 € pro Stück...

Ob lang, kurz, Wind- oder gar Regenjacke, kommt natürlich aufs Wetter am 8. März an.
Am Besten, du bist auf alles vorbereitet. ;)
i'm not crazy i'm just a little unwell

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Feb 2015 13:41

bei mir im Shop gibt's btw auch ein paar Funktionsshirts: http://runvegan.spreadshirt.de/funktion ... ng-C362457
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

malou-lu
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2015

Beitrag von malou-lu » 24. Feb 2015 13:57

Vampy hat geschrieben:da für brauchst du jetzt nicht unbedingt Hightech-wear. da tuns auch jogginghose und tshirt. gute schuhe sind immer wichtig, da sollte man im laden was ausprobieren. die meisten Sportschuhe sind komplett aus kunstmaterialien.
Also ich habe letztes Jahr Ewigkeiten nach Sportschuhen zum Tanzen OHNE Leder gesucht. Habe irgendwann aufgegeben.
Hat jemand nen Tipp?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Feb 2015 19:35

wieso quotest du da mich? ich hab von Klamotten zum joggen gesprochen, nicht von Tanzschuhen. die frage gabs hier schonmal: Tanzen? Nur mit Lederschuhen!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Apr 2015 20:18

eher ein Accessoire: kann mir jmd nen läufergürtel empfehlen, wo ich Handy, schlüssel und 2 Taschentücher unterbringen kann? im Moment lauf ich noch mit Sweater mit reißverschlusstaschen, aber da wird's bald zu warm für, und ich hab keine lust mit Handy in der einen Hand und schlüssel in der anderen rumzulaufen...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten