[Challenge] Plank-Challenge

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

[Challenge] Plank-Challenge

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:04

so, damit Martin sich nicht die ganze arbeit umsonst gemacht hat und ich grade ein massive sporttief hab, hier mal ne weitere challenge und zwar: 24std-plank!
weil das wahrscheinlich nicht eine person alleine schafft (außer Lissy vlt) geht es also darum, zusammen auf insgesamt 1.440min, also 86.400sec zu kommen! ja, klingt für mich auch etwas einschüchternd, aber die challenge ist free4all und ohne zeitbegrenzung. :drop1:
geloggt wird in sekunden, side-planks sind auch zulässig aaaber dann gilt nur *eine* zeit, also zb 1min links, 1min recht = 60sec geloggt (nicht 120).

um diese übung gehts:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 1. Nov 2013 18:26

illith hat geschrieben:weil das wahrscheinlich nicht eine person alleine schafft (außer Lissy vlt)
:mg:
Na, 24 Stunden krieg ich dann doch nicht zusammen. Aber finde ich ne gute Idee, bin dabei! :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:29

dann schaffen wirs ja vlt tatsächlich noch in diesem jahrzent^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Nov 2013 18:33

Done!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:38

Rosiel hat die challenge entjungfert!

(du hast doch aber nicht die 5min am stück weggeplankt oder doch? :? )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:39

das ist so unintuitiv mit den sekunden-angaben :\ aber kommazahlen sind auch doof wegen non-dezimal-system...?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Nov 2013 18:40

illith hat geschrieben: (du hast doch aber nicht die 5min am stück weggeplankt oder doch? :? )
Wie denn sonst?












PS: 150sec sind keine 5min :mg: :mg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:48

oh, ich hab nur auf der challenge-übersicht geguckt^^
oh wie romantisch - habt ihr dabei geknutscht? :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 1. Nov 2013 19:03

"Ab workout for men"?! ugh

Achso, das mit Sideplank zählt nur einmal find ich doof - man kann ja nicht auf beiden Seiten gleichzeitig planken, insofern hat man ja mit je 60sec. trotzdem 2 Minuten seines Tages mit Planks zugebracht.
illith hat geschrieben:oh wie romantisch - habt ihr dabei geknutscht? :heart:
Das war ja bis vorhin irgendwann auch VOELLIG an mir vorbeigegangen O.O

\end{gossip}

Bin auch dabei :)

Benutzeravatar
ozznock
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2013

Beitrag von ozznock » 1. Nov 2013 19:11

Gerade mal ausprobiert. Das macht keinen Spaß. Tut weh.

Antworten