[Challenge] Kettlebell-Swing-Challenge

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

[Challenge] Kettlebell-Swing-Challenge

Beitrag von illith » 11. Nov 2013 01:52

weil alle doof sind und Martins tolles challenge-feature nicht richtig nutzen, gibts jetzt noch eine von mir, so.
ich fürchte, es wird zwar eine recht einsame challenge von ramonarun und mir, aber wer weiß :mg:
auf in den kampf!
es gilt ein paar wale zurück ins meer zu werfen!

challenge.php?mode=viewchallenge&c=3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Nov 2013 04:34

oh - jetzt hab ich schon die ersten 3 etappen abgehakt :D

ramona, du bist dran!

und kennt jemand noch ein paar mittelschwere wale bitte? ich brauch noch ein paar etappen. :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ramonarun
Beiträge: 38
Registriert: 02.11.2013
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Ramonarun » 11. Nov 2013 13:55

Super! Ich bin gerne dabei. Nur heute wird's nichts mehr. Und, ein Problem hab ich noch. Ich habe keine 10er und keine 20er KB. Die 16er ist meine höchste und darunter die 12er. Wenn du das auch akzeptierst, dann gerne. Die 20er ist mir im Moment zu teuer. Jetzt ist erst mal mein Mann dran. :D Sonst heißt es noch, ich verprasse sein ganzes Geld alleine. :oO:
Liebe Grüße
Ramona

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 11. Nov 2013 14:02


Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Nov 2013 14:24

Ramonarun hat geschrieben:Und, ein Problem hab ich noch. Ich habe keine 10er und keine 20er KB.
Das hatte Ill nur als Beispiel geschrieben. Challengen kannst du natürlich mit allen Kettlebells.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Nov 2013 20:09

0+, der frauenerklärer. :up:

void...?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 11. Nov 2013 20:27

Ich fand den Wal-Vergleich sehr belustigend und wollte dir noch mehr Wal-Grössen/Gewicht-Input geben.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Nov 2013 20:33

achso :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ramonarun
Beiträge: 38
Registriert: 02.11.2013
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Ramonarun » 12. Nov 2013 13:01

Gut. Ich schau mal, ob ich heute Abend Zeit finde. Wobei, die Zeit finde ich bestimmt. Hauptsache, die Lust ist dann noch da. Bin noch etwas im Stress. :(
Liebe Grüße
Ramona

Johnny
Beiträge: 135
Registriert: 26.01.2013
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Johnny » 12. Nov 2013 19:18

mag mir wer ne Kettlebell schenken? :D

Dann mach ich auch mit :mg:
If you really want to do something, you will find a way --- If you don't, you will find an excuse...

Antworten