Challenge "Spaziergang ins ehemalige Königreich Kaffa"

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Challenge "Spaziergang ins ehemalige Königreich Kaffa"

Beitrag von somebody » 13. Jan 2014 19:16

Langsam zu Fuß zurückgelegte Strecken können in diese Challenge eingetragen werden. Beispielsweise Spazierengehen, Kind im Kinderwagen spazieren fahren, Haustier ausführen, Brötchen holen, Brief zum Briefkasten bringen ...

Bei den 8500 Kilometern handelt es sich um einen Spaziergang von Marburg im ehemaligen Land der Dichter und Denker ins ehemalige Königreich Kaffa, das mutmaßliche Ursprungsgebiet des Kaffees, im Südwesten des Abessinischen Hochlandes.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 13. Jan 2014 19:19

Find ich gut, bin dabei :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Jan 2014 20:37

Endlich ne Challenge, zu der ich auch was beitragen kann und btw. ich führe :-P
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Jan 2014 20:56

somebody hat geschrieben:Haustier ausführen
Den befreiten Goldfisch z. B. :mg:

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Beitrag von Anders » 13. Jan 2014 20:58

@Rosiel: Dafür bräuchte es dann vielleicht noch ne extra Schwimm-Challenge? Da kannste dann bestimmt auch "Mit Goldfisch Gassi geschwommen" eintragen. ;)
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jan 2014 21:10

eeendlich eine user-challenge! sehr gut, someb'!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

metamorphosia
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.2013

Beitrag von metamorphosia » 13. Jan 2014 23:11

Mach ich auch mit :)

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 14. Jan 2014 08:42

Würde ich auch gern mitmachen. Nur weiß ich nicht, wie ich die Strecken messen kann? Wie macht ihr das?

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Jan 2014 09:18

Mit ner Smartphone App.

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 14. Jan 2014 09:34

Och nö. Ich hab kein Smartphone. Und selbst wenn würd ich das wahrscheinlich genauso daheim liegen lassen wie mein Jetziges...

Antworten