Tough Mudder

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Tough Mudder

Beitrag von Prinz Pinguin » 8. Mär 2014 14:17

Tough Mudder 2014!
Wer ist dabei?

Wer kennt es nicht?
http://youtu.be/vh5HdPM_QuE

Habe mich für den 11. Oktober (Samstag) in Hamburg angemeldet
Würde mich tierisch freuen wenn jemand von euch dort anzutreffen wäre! :arf:

Benutzeravatar
Fuega
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2013
Wohnort: Bochum

Beitrag von Fuega » 8. Mär 2014 15:25

Saucool!
Mitmachen? Nein... da streikt der Körper nach einem Kilometer. Aber ich würde da schon hochfahren wenn sich noch ein paar finden.
„Die Welt wird nicht durch diejenigen zerstört, die Böses tun, sondern von denjenigen, die zuschauen und nichts dagegen tun.“

Albert Einstein (Physik-Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mär 2014 16:11

ein mittlerweile afaik veganer kumpel aus bremen nimmt wohl dieses jahr teil.
ich bin leider ein zu unsportlicher blob dafür^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 8. Mär 2014 16:37

illith hat geschrieben:ich bin leider ein zu unsportlicher blob dafür^^
Yepp, bei unsportlicher Blob bist du auch direkt die erste die mir einfällt...

Ich spiel noch mit dem Gedanken. Obs allerdings ToughMudder wird... Mittlerweile gibts ja ne ganze Reihe von den Hindernisläufen+.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 9. Mär 2014 19:37

Wir hatten uns letztes Jahr den Strongmanrun vorgenommen. Ist ja vergleichbar. War uns dann aber zu teuer.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2014 19:59

Nullpositiv hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich bin leider ein zu unsportlicher blob dafür^^
Yepp, bei unsportlicher Blob bist du auch direkt die erste die mir einfällt...
naja nicht allover, klar - aber ich kann doch nicht mal mit euch diesen tierrechtslauf bestreiten -.-
immerhin hab ich ja letztes jahr mein ziel geschafft, 5k zu bewältigen um theoretisch mal beim colorrun mitmachen zu können^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2014

Beitrag von MrsNici » 9. Mär 2014 20:29

sehr coole sache! aber wnen ill schon ein unsportlicher blob ist, gibts für meien kategorie wophl nicht mal nen namen. ich krieg schon nen kollaps beim dran denken :cry2:

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 10. Mär 2014 12:05

illith hat geschrieben: naja nicht allover, klar - aber ich kann doch nicht mal mit euch diesen tierrechtslauf bestreiten -.-
Mein Mathelehrer meinte immer:
Ich kann nicht heißt ich will nicht.
:geek:

edit: Deswegen werde ich mich heute Abend auch mal an dieser Plank-Geschichte versuchen!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2014 02:39

oh! und, wie is gelaufen?? :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 11. Mär 2014 06:13

:oops: vergessen... heute Abend dann :D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Antworten