[Challenge] Die radelnden Restauranttester

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

[Challenge] Die radelnden Restauranttester

Beitrag von Wuseljule » 30. Mär 2014 16:41

Huhu,
ich würde gerne eine Radfahr-Challenge machen, wenn sich ein paar Leute dafür finden :)
Eine Geschichte habe ich mir schon dazu ausgedacht: Wir radeln zu den besten veg*en Restaurants in D/A/CH. Und dafür brauche ich natürlich eure Hilfe :)
Also, was sind die besten veg*en Restaurants zwischen Kiel und Konstanz, Duisburg und Dresden, Innsbruck und Wien, Zürich und Lausanne?
Wir würden z. B. in Kiel starten, nach Hamburg fahren, dann nach Bremen, Walsrode, Hannover, Braunschweig, Madgeburg, Berlin... Ist jetzt nur eine erste Idee. Am coolsten fände ich es, wenn die Etappen ungefähr gleich lang wären. Achso und in jeder Stadt nur 1 Restaurant, oder? Etappen unter 30 km sind ja nicht soo interessant, wenn dann einer mit einer Tour gleich zwei Restaurant abhakt.

Ich schmeiß mal das Restaurant Hiller in Hannover und den Zauberkessel in Walsrode in Runde.
Zuletzt geändert von Wuseljule am 20. Jun 2014 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 30. Mär 2014 18:00

Ich wäre sogar für eine echte Radtour bei dem Wetter :D

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 30. Mär 2014 18:46

Na dann mal los! Dann haste schon was zum Eintragen, wenn die Challenge startet :up:
Und du kannst ja mal das beste veg* Restaurant bei dir in der Umgebung als Etappe vorschlagen.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 195
Registriert: 13.01.2014
Wohnort: Bremen

Beitrag von Franz » 30. Mär 2014 20:09

Rennradeln zählt auch, oder? =)

Und ich werf mal das Tom & Karo in Bremen in die Runde.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13358
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Mär 2014 21:07

Ich plädiere für das Tassajara in Hamburg.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 31. Mär 2014 13:51

Da werfe ich in Kiel mal das "subrosa" in's Rennen. Schöne Idee für eine Challenge übrigens. :*:
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 195
Registriert: 13.01.2014
Wohnort: Bremen

Beitrag von Franz » 7. Apr 2014 12:13

Wann kommt die Challenge Jule?

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7461
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Landkreis Hildesheim

Beitrag von Wuseljule » 7. Apr 2014 12:28

Ich hatte eigentlich auf ein paar mehr Restaurantvorschläge gehofft :O
So brauch sich hinterher auch keiner beschweren, wenn Lieblingsrestaurants fehlen. :geek:
(So wie ich das plane, wird es nicht möglich sein, noch nachträglich welche einzufügen.)

Ich werde mal sehen, dass ich die in den nächsten Tagen erstelle. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 7. Apr 2014 12:28

falscher hase in DD

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 7. Apr 2014 12:38

red in Heidelberg!

Antworten