Slackline - Wie Wo Was?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Apr 2014 12:59

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 195
Registriert: 13.01.2014
Wohnort: Bremen

Beitrag von Franz » 7. Apr 2014 12:15

Nullpositiv: Evil memories from these Sportstunden comes to mind. Ich hab mir mal an nem Kasten ne Kniescheibe lose geballert... ach ja die schöne Sportstundenzeit. So viele tolle Erinnerungen. Nicht.
Ich dachte du wärst hier der Übersportler schlecht hin (kein Spaß)?! :shock:

So - Slackline ist bestellt =)

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Apr 2014 16:26

Öh nö. Ich mach nur gerne und häufig Sport bin aber in nix besonders gut. Am besten noch in Ausdauersportarten. Und die Lust am Sport kam ebend erst als der scheiß Schulsport schon etwas zurücklag.

:up: zur Slackline.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 7. Apr 2014 20:52

Nullpositiv hat geschrieben:Ich mach nur gerne und häufig Sport bin aber in nix besonders gut. Am besten noch in Ausdauersportarten. Und die Lust am Sport kam ebend erst als der scheiß Schulsport schon etwas zurücklag.
1:1 same here
:hi5:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Apr 2014 21:29

Nullpositiv hat geschrieben:Ich mach nur gerne und häufig Sport bin aber in nix besonders gut. Am besten noch wenigsten in Ausdauersportarten. Und die Lust am Sport kam ebend erst als der scheiß Schulsport schon etwas zurücklag.
*anschließ*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 8. Apr 2014 15:19

Ooou ja, was hab ich Schulsport gehasst...
Ne damalige Freundin hatte an ihrer Schule so Sportgruppen, d. h. alle Schüler aller Jahrgänge konnten sich für eine Sportart (gesplittet in Anfänger und Fortgeschrittene) und an dem Vormittag kamen dann Trainer von extern. Daran hab ich während den Sportstunden immer gedacht und bin ergrünt vor Neid.
Im letzten Jahr ging's dann, da die Sportlehrerin im letzten Jahr vor der Pensionierung kapituliert hat und wir die 1,5h entweder spazieren gegangen sind und mal Völkerball bespielt haben.

Antworten