[Challenge] BWE-Challenge

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2014 12:38

das ist btw ein häufiger motivierter-anfänger-fehler: lange zeit nichts/wenig tun, dann auf den trichter kommen "das muss sich jetzt ändern!" und dann so von 0 auf 100 drauflosberserkern, dass man die nächsten 2 wochen überhaupt nichts mehr machen kann (und danach vermutlich auch nur noch eingeschränkt motiviert, diese tortur zu wiederholen)^^ :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Jul 2014 12:41

Jahaaaaa.. :oops:
Aber ich hatte ja nach dem ersten Workout schon so krassen Muskelkater überall und da kann man ja noch nicht von Übertraining sprechen, oder? :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2014 12:42

nunja, nicht im klassischen sinn^^
aber es ist einfach zielführender, es etwas langsamer angehen zu lassen. vor allem, wenn man keine 16 mehr ist >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Jul 2014 12:45

:flenn:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jul 2014 12:46

i kno ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jul 2014 16:09

So.. nach einer blöden, stressigen Woche und dem heutigen asshole-day kann ich wenigstens vermelden, dass der dadurch ausgelöste Aggressions-Schub zumindest teilweise in etwas Nützliches verwandelt wurde:
Heute 1 mickriges Pünktchen für mich mit dem bevegt-Anfänger-Workout. Pluspunkt: Ich habe meinen Boxsack wieder aufgehängt und die Flachbank hingestellt, und auch schon ein paar Kilo Bankdrücken gemacht, aber nur testweise, um zu gucken, ob ich noch weiß, wie es geht... Immerhin.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2014 18:12

:cheer: :cheer: :cheer:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Jul 2014 17:24

Hm, ich krieg irgendwie keine Regelmäßigkeit rein.
Bei der kleinsten Tagesablaufverschiebung schiebe ich das direkt als Ausrede vor, warum ich dann leider keinen Spocht machen kann, schade aber auch.. :grumpf:
Warum bin ich nur so ein zwanghafter Mensch?!
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Aug 2014 20:08

Genug gefaulenzt! Wie schön, Spreewy ist noch dabei, und nun auch Hanninni! :)
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Dez 2014 12:01

Ach guck, nur noch 967 Punkte Dank meiner fleißigen Mitlogger.

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Hintern, so wie er ist, keine Option mehr darstellt.
Deswegen also ab heute weiter. Sobald ich mich aus dem Bett geschält habe.
enter the void.

Antworten