[Challenge] BWE-Challenge

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

[Challenge] BWE-Challenge

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 16:15

Damit ich wieder mal ein bisschen in die Gänge komme, habe ich mir diese Challenge überlegt. Teilnehmen darf jede/r :)

Ziel sind 1000 Punkte.

Punkte können wie folgt eingetragen werden:

1 Punkt: für ein absolviertes 10-Min-Workout à la Fighter Fitness
1 Punkt: für ein absolviertes Anfänger-Workout à la bevegt (Wiederholungen etc. siehe ganz unten)
2 Punkte: für ein absolviertes Leg-Killer-Workout à la Fighter Fitness
2 Punkte: für ein absolviertes Fortgeschrittenen-Workout à la bevegt (Wiederholungen etc. siehe ganz unten)
3 Punkte: für ein absolviertes Tabata-Workout à la Ross Enamait (siehe "Options": Jump Rope/Push Ups/Squats/Medicine Ball Slams bzw. Sledgehammer Swings)
4 Punkte: für ein absolviertes Basis-Ganzkörper-Workout à la Fighter Fitness (für mich ohne Klimmzüge, da keine Klimmzug-Möglichkeit, stattdessen Handstand Push Ups)

Start: ab Freitag, 04.07.2014

Link zur Challenge: HIER
Zuletzt geändert von schwarz am 2. Jul 2014 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2014 16:21

und in welchem jahrzehnt wird die in etwa abgeschlossen sein....? :?
naja, die chance stehen gut, dass es zumindest vor den rawtill4istInnen sein wird :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 16:24

Ich hatte auf Deine Beteiligung gehofft, dann wären wir wahrscheinlich übermorgen durch :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2014 16:25

xDD

so cardioartigen kram mach ich zu hause normalerweise nicht, das ist mir da zu eng und doof.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 16:27

Für mich perfekt, da sieht mich keiner leiden, schwitzen und sterben ;)
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Jul 2014 18:33

Das klingt für mich weniger nach Sport..
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 18:35

Uuuuh.. wonach denn? :hallo: Du kannst es mir gerne ins Ohr flüstern!
enter the void.

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 1. Jul 2014 19:50

Wo steht dann was von Sport?
Es sind Body Weight Exercises und auf einem Level mit 'nem Workout of the Day.

PS:

Klimmzüge kannst du auch an einem Tisch machen. Und falls du geeignete Türrahmen hast kannst du dir eine einhängbare Klimmzugstange für ca. 15€ kaufen

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 20:00

Verständnisfrage: Workouts of the day sind kein Sport, weil...?

Danke für den Tip mit dem Tisch, ich besitze nur keinen :laugh: Also keinen, an dem ich Klimmzüge machen könnte. Und meine Türrahmen sind leider nicht geeignet für so Klemmstangen. Abgesehen davon hab ich keine große Lust, noch mehr Geld für Fitnessgeräte zum Fenster rauszuwerfen, die ich dann nicht benutze :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2014 20:01

ich glaube, schwarz ist über 0.9m groß... :geek:
aber du meinst sicher let-me-ups^^

mein schatz hat mir, ergänzend zu der küchentürrahmen-stange jetzt noch eine draußen ans außenwohnzimmercarport geschraubt - hoch genug um frei zu baumeln =)
allerdings ist die stange ziemlich dick, was einen zusätzlichen schwierigkeitsgrad darstellt :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten