[Challenge] BWE-Challenge

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Jul 2014 20:10

illith hat geschrieben:ich glaube, schwarz ist über 0.9m groß... :geek:
aber du meinst sicher let-me-ups^^

mein schatz hat mir, ergänzend zu der küchentürrahmen-stange jetzt noch eine draußen ans außenwohnzimmercarport geschraubt - hoch genug um frei zu baumeln =)
allerdings ist die stange ziemlich dick, was einen zusätzlichen schwierigkeitsgrad darstellt :drop1:
Ja, ich bin geringfügig größer, immerhin! *streck* Aber hauptsache, Akayi ist ein bisschen größer als ich :heart:

Cool, so ne Baumelstange hätte ich auch gerne. Kannst Du One Arm Chin Ups?
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2014 23:09

na klaaaar!
nicht.

mit glück kann 2 half-chinups.^^ also nicht dead hang sondern von einem stuhl aus startend. >.>
habs auch ne zeitlang mal vermehrt geübt, aber da war nicht wirklich was zu holen -.-

ich find diese vorrichtungen in fitnessstudios ganz cool, wo man einen teil seines körpergewichts aus dem spiel nehmen kann. ich glaub, damit kann man gute fortschritte erzielen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Spreewaldgurke
Muse
Beiträge: 856
Registriert: 04.01.2013
Wohnort: jwd

Beitrag von Spreewaldgurke » 2. Jul 2014 01:01

Ich mach Klimmzüge an Ringen (also wenn ich welche mache, aktuell nicht). Die hängen an den Deckenbalken. Hab irgendwie nie verstanden, wie man sich absichtlich den Türrahmen kaputtmachen und so eine Stange reinschrauben kann...?

Zur Challenge: Ich mach gerade das hier: http://www.bevegt.de/krafttraining/
2x pro Woche die Variante für "Fortgeschrittene". Das sind ja auch BWE's aber eher runner-, statt fighter-fitness. Dauert etwa 20 min. Ich würde sagen 1-2 Punkten könnte es entsprechen, bin mir aber nicht sicher, du entscheides (@ schwarz), wenn du willst trage ich es ein...

PS.: Die enthaltenen Liegestütze und Planks logge ich ja bereits in den entsprechenden Challenges. Ich nehme mal an das wäre ok (oder wäre das etwa ein klassischer Di-Lorenzo-Wahlbetrug?)
i'm not crazy i'm just a little unwell

Benutzeravatar
Prinz Pinguin
der Gefallene
Beiträge: 207
Registriert: 28.02.2014

Beitrag von Prinz Pinguin » 2. Jul 2014 02:31

Reinschrauben ist ja auch nicht gemeint. An reingeschraubten Dingern hätte ich auch ein bisschen Bammel.
Die zum Einklemmen sind bombenfest. Es sei denn man reißt die ganze Wand raus. :twisted:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jul 2014 03:04

meinst du die, die man in den rahmen reinstemmt? (denen würde ich keinen meter trauen und habe schon entsprechende bestätigung auf youtube gesehen)
ich hab in der küche so eine, die verkantet wird, oben am türrahmen-rahmen und an den seiten (hat auch parallel bars :up: ). nachteil: nicht jede tür ist dafür gebaut. BF hat extra noch ein brett oben an den rahmen-rahmen geschraubt, damit das auch sicher aufliegt.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jul 2014 04:38

Prinz Pinguin hat geschrieben:Wo steht dann was von Sport?
Ach, stimmt. Ich habe wohl vergessen dass man das nicht "Sport" nennt.

Viel Spaß noch bei den Klimmzügen am Tisch!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Jul 2014 10:18

Spreewaldgurke hat geschrieben: ..
Zur Challenge: Ich mach gerade das hier: http://www.bevegt.de/krafttraining/
..
PS.: Die enthaltenen Liegestütze und Planks logge ich ja bereits in den entsprechenden Challenges. Ich nehme mal an das wäre ok (oder wäre das etwa ein klassischer Di-Lorenzo-Wahlbetrug?)
Danke! Ich habs im Eingangspost editiert und jeweils 1 bzw. 2 Punkte dafür vergeben :)

Wenn Du das ganze Workout machst, dann kannst du es natürlich gerne auch hier eintragen :mg:

@ Ill: Immerhin, ich schaffe höchstens 2 normale Klimmzüge :laugh: Aber das will ich ja nun ändern.
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Jul 2014 19:48

Ich überlege grade: für ein Vorher-Ganzkörper-Bikini/Badehose-Foto gibts 10 Punkte, für jedes Fortschritts-Ganzkörper-Bikini/Badehose-Foto 5 Punkte (max. 1x/Monat) :laugh:
So schaffen wir (ich?) dann ganz vielleicht auch mal die 1000 Punkte..
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jul 2014 20:32

befürwortet :up:

aber wozu dieses monats-limit? :hallo:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Jul 2014 20:40

Naja.. damit ich die "Erfolge" nicht mit der Lupe oder mittels Einbildungskraft suchen muss :|
enter the void.

Antworten