Aktivitäts-Tracker (Armbänder)

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 14324
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Jun 2020 21:31

Ich komme mit meiner Garmin meistens so auf 3000kcal, halte das aber für ein Gerücht...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 62050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jun 2020 23:14

also was du immer so schreibst, kommt mir das nicht far-fetched vor.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2020 19:26

ich freu mich ja, dass meine wasserfest ist, aber die gezählten 3,6km schwimmen sollen angeblich 4,9km gewesen sein... keien ahnung ob die die ausholbewegung der arme bei der distanz draufgerechnet hat.

btw schulter und rechte rippenseite haben ordentlich weh getan, rückenschwimmen ging gar nicht, weil ich meinen arm nicht über den kopf heben konnte. echt mist; jetzt geht wieder schwimmen und es geht trotzdem nicht :(
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4731
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 15. Jun 2020 20:04

Ich möchte bitte die Garmin von Rosiel.

Heute hatte ich einen ziemlich anstrengenden Tag, mS wieder krank, mehrfach die Betten ab-und frischbezogen, Garten, arbeiten,...
ich bin unterwegs seit heute morgen 4:30 Uhr. Und habe einen Verbrauch von 1922.
Vampy hat geschrieben:kalorienverbrauch wird meist maßlos überschätzt
Ja, das hatte ich auch schon gehört. Aber trotzdem dachte ich, daß es bei mir anders sei...
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20194
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jun 2020 20:13

Activity Tracker werden IMO stark überbewertet.

Komme nach wie vor sehr gut ohne aus.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2020 20:24

na wenn DU keinen brauchst, dann muss es ja wirklich überflüssig sein
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 14860
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 15. Jun 2020 20:32

Jup, somebody ist die Referenz in solchen Dingen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Antworten