action cam für Down Hill Fahrten -welche?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2014 15:34

ich höre da ein bisschen akayi um jeden preis verteidigen weil es um akayi geht raus :P
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Aug 2014 15:35

Komm, das mach ich sonst nie!
(Na gut, vielleicht ein kleines Bisschen, aber das mach ich sonst echt nie!)
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 15:37

schwarz hat geschrieben:Ich höre da ein bisschen Manie heraus und ganz viel Interpretation und Überheblichkeit.
Nein, aber aus irgendwelchen Gründen hat er es sich zur Gewohnheit gemacht mir jedes Wort im Mund herum zu drehen und alles irgendwie zu kritisieren was ich schreibe, mit angebrachter Kritik kann ich leben aber nicht mit Kritik die nur bezweckt anderen damit sinnlos auf den Geist zu gehen. Die Tatsache das ich aber von mehreren per Nachricht davor gewarnt wurde das er das wohl öfters mal macht und es das sinnvollste ist ihn einfach zu ignorieren, zeigt mir das es an mir nicht liegt

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Aug 2014 15:41

Vielleicht kommt es auf die Art Deiner Formulierungen an.
Wenn ich Sachen lese wie "... mit jemandem, der 300€ im Monat die Birne mit Alkohol zu ballert", dann ist das ganz viel Interpretation, zumal die Info, wie das Geld ausgegeben wurde, auch im Forum steht.
Abgesehen davon fühlst Du Dich vielleicht einfach ein bisschen schnell angegriffen, gelegentlich macht er nämlich auch mal schlicht einen Scherz.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2014 15:42

@schwarz
ja, manchmal. oft ist es aber tatsächlich so, wie matcha schreibt *selbst betroffen*
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 15:43

Und jetzt mal ganz ehrlich, mit jemandem mit dem Lebensstil wie er ihn hat über Gesundheit zu diskutieren ist so sinnvoll wie die Unterhaltung mit dem Metzger warum Vegan besser ist. Es kann ja jeder leben wie er möchte, wirklich, das geht mich auch gar nichts an, von mir aus kann jemand auch gerne täglich ne Schachtel Kippen rauchen, gerne einen über den Durst trinken und täglich fast food futtern, aber dann bitte nicht mit mir über das Thema Gesundheit diskutieren, das ist doch lächerlich

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2014 15:43

matcha queen hat geschrieben:aber verstehe sowieso nicht warum ich über das Thema Gesundheit diskutiere mit jemandem der sich für €300 im Monat die Birne mit Alkohol zu ballert und offensichtlich nichts besserer zu tun hat als anderen die Worte im Mund herum zu drehen *kopfkratz
Weil das null damit zu tun hat, ob meine Argumente richtig sind oder nicht. Ich könnte siechend im Rollstuhl sitzen und dir trotzdem noch deine Widersprüche um die Ohren hauen. Tut mir Leid, dass das neu für dich ist, wenn man sich für seine Aussagen auch verantworten muss.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2014 15:45

das hat allerdings so nen touch von omni weist veganer, der mücke erschlägt darauf hin, wie inkonsequent er ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 5. Aug 2014 15:45

Vampy hat geschrieben:ich höre da ein bisschen akayi um jeden preis verteidigen weil es um akayi geht raus :P
Hahahhaa ich lieg vor Lachen am Boden :D

Danke, das Forum ist immer wieder für eine Erheiterung gut!

Und ja, Akayi ist bekannt dafür, das darf man alles nicht so ernst nehmen denke ich mir manchmal ;)
Als ich damals öfters mit ihm "aneinander geraten" bin hat mich aber niemand per PN "vorgewarnt" ^^

Gruß
Splendidus
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2014 15:46

Vampy hat geschrieben:@schwarz
ja, manchmal. oft ist es aber tatsächlich so, wie matcha schreibt *selbst betroffen*
Nein, du schreibst einfach manchmal Mist ohne darüber nachzudenken.
matcha queen hat geschrieben: Es kann ja jeder leben wie er möchte, wirklich, das geht mich auch gar nichts an, von mir aus kann jemand auch gerne täglich ne Schachtel Kippen rauchen, gerne einen über den Durst trinken und täglich fast food futtern, aber dann bitte nicht mit mir über das Thema Gesundheit diskutieren, das ist doch lächerlich
Okay, erklär das mal. Warum wird ein Argument plötzlich verkehrt, wenn der der es anführt z.B. raucht? Wie funktioniert das?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten