action cam für Down Hill Fahrten -welche?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2014 15:47

Splendidus hat geschrieben: Und ja, Akayi ist bekannt dafür, das darf man alles nicht so ernst nehmen denke ich mir manchmal ;)
Wenn du dich selbst nicht ernst nehmen möchtest bitte, aber komm mir nicht so respektlos.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Aug 2014 15:47

matcha queen hat geschrieben:Und jetzt mal ganz ehrlich, mit jemandem mit dem Lebensstil wie er ihn hat über Gesundheit zu diskutieren ist so sinnvoll wie die Unterhaltung mit dem Metzger warum Vegan besser ist. Es kann ja jeder leben wie er möchte, wirklich, das geht mich auch gar nichts an, von mir aus kann jemand auch gerne täglich ne Schachtel Kippen rauchen, gerne einen über den Durst trinken und täglich fast food futtern, aber dann bitte nicht mit mir über das Thema Gesundheit diskutieren, das ist doch lächerlich
Und schon sind wir bei der Überheblichkeit.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2014 15:48

Akayi hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:@schwarz
ja, manchmal. oft ist es aber tatsächlich so, wie matcha schreibt *selbst betroffen*
Nein, du schreibst einfach manchmal Mist ohne darüber nachzudenken.
doch.*

*behaupten ohne begründen, wie billig ist das denn...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Splendidus
le freaque surprise
Beiträge: 572
Registriert: 15.01.2013

Beitrag von Splendidus » 5. Aug 2014 15:49

Sorry, Akayi, das ist nicht respektlos gemeint.
Nur wenn ich mich immer in deine Art zu denken und zu Argumentieren hineinverbeisen würde, dann würde ich durch drehen.

Du neigst wirklich dazu, Dinge etwas anderst aufzufassen, wie sie eigentlich vom Verfasser gemeint sind.

Gruß
Splendidus
Ich bin kein Veganer.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2014 15:53

Vampy hat geschrieben:
Nein, du schreibst einfach manchmal Mist ohne darüber nachzudenken.
doch.*

*behaupten ohne begründen, wie billig ist das denn...
Ernsthaft, Vampy? Soll ich das raussuchen? Das merkst du doch selbst. Kannst ja mal bei Ill durch die Beiträge gehen, die deckt das recht treffsicher auf.

@Splendidus, was ist denn respektloser als jemanden nicht ernst zu nehmen? Also wenn du so mit deinen Mitmenschen umgehst kann ich nichts dran ändern, mir gegenüber möchte ich mir so ein Verhalten aber verbitten. Wenn ich etwas verkehrt auffasse, dann muss die Person ja nur zustimmen. Da bricht einem ja kein Zacken aus der Krone. Das sehe ich aber selten.
Zuletzt geändert von Akayi am 5. Aug 2014 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 15:55

schwarz hat geschrieben:Und schon sind wir bei der Überheblichkeit.
nein überhaupt nicht, eher Glaubwürdigkeit, das ist als würde sich ein Jäger für den Tierschutz einsetzen

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Aug 2014 15:55

klar schreibe mich manchmal mist. kann auch sein dass es mir häufiger passiert als anderen. aber du musst echt auf jedem scheiß rumreiten, rein um des Prinzips willen.
illi zb stellt das dann einfach richtig und gut is. und die beschränkt sich auch auf die Sachen um die s wirklich geht, und nicht um irgendwelches Geschreibsel am rande.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 5. Aug 2014 15:56

Akayi hat geschrieben:
matcha queen hat geschrieben:Ich könnte siechend im Rollstuhl sitzen und dir trotzdem noch deine Widersprüche um die Ohren hauen
welchen Widerspruch denn genau?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Aug 2014 15:57

matcha queen hat geschrieben: nein überhaupt nicht, eher Glaubwürdigkeit, das ist als würde sich ein Jäger für den Tierschutz einsetzen
Nochmal: erklär mal was das einem Argument verändert. Ich bin wirklich gespannt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Aug 2014 15:58

Zum Beispiel, dass nur Du was relevantes zum Thema "Gesundheit" sagen kannst, weil Du ja so gesund lebst. Wer das nicht tut, kann demnach auch nichts dazu sagen.
enter the void.

Antworten