Workout-Playlist

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 276
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 2. Jan 2018 19:15

Es wurde aber festgestellt, dass der Konsum von angenehmer Musik beim Widerstandstraining den Testosteronspiegel senkt! Folglich wäre stattdessen angeraten, währenddessen Musik zu konsumieren, die stresst. Also Musikantenstadl-Theme oder so. :D

Superandi
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2018
Wohnort: Triebes

Beitrag von Superandi » 17. Feb 2018 19:39

Höre im Fitnessstudio ausschließlich Rock. :D Dabei ist alles mögliche.. Von älteren bis zu neuen Liedern.
Veni, vedi, vici – Ich kam, sah und siegte!

EmilyErdbeere
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2018

Beitrag von EmilyErdbeere » 18. Apr 2018 15:51

Ich höre immer Techno beim Sport das motiviert mich am meisten, schau auf youtube mal nach Acid techno

LenaReinhardt
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2018

Beitrag von LenaReinhardt » 19. Apr 2018 12:07

Techno ist gut, aber noch besser ist für mich Psytrance. Das pusht richtig nach vorne. Probiert es mal aus. :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2018

Beitrag von Kristina » 20. Apr 2018 18:57

Bei mir variiert es, meistens ist es Techno oder Psytrance/Goa, aber manchmal habe ich auch Bock auf Hip Hop oder Trap.

Psytrance: Zum Laufen begleitet mich häufig: https://www.youtube.com/watch?v=vNVp5IwQcYc
Trap Zum Krafttraining (gut wenn man mies gelaunt ist :D): https://www.youtube.com/watch?v=_V8DmiK4-8A


Mmasianer
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2018

Beitrag von Mmasianer » 4. Sep 2018 10:28

Ich höre zum beispiel gerne beim Joggen 'Intro-The XX ' oder wenn ich grade im Fitnessstudio trainiere ,dann höre ich meistens Eminem :)

Antworten