Übungen für den Bauch?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Mär 2015 14:27

Also wenn ich jetzt einfach nichts mehr esse, nehme ich bestimmt auch ohne Cardio ab.
Aber ich werde nicht versuchen das zu beweisen ;)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
nincy
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Minden

Beitrag von nincy » 28. Mär 2015 08:34

Abnehmen tut man mit einem Kaloriendefizit, ob dieser nun von wenig essen oder mehr Sport treiben kommt, ist ziemlich egal.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70238
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mär 2015 11:55

genau, nur über Sport eins (in nennenswertem Umfang) herzustellen, ist nicht leicht.
“das Sixpack wird in der Küche gemacht“, wie es so schön heißt :schlaumeier:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

susiwusi
Beiträge: 26
Registriert: 30.09.2015
Wohnort: Dresden

Beitrag von susiwusi » 9. Okt 2015 09:08

Crunches und Beinheben. Da trainiert man beides: obere und untere Bauchmuskeln. Mach ich auch immer :)
"Wer die Perspektive ändert, sieht die Dinge in einem ganz anderen Licht."- Engelbert Schinkel

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 9. Okt 2015 09:22

Ich trainier meinen Bauch gar nicht mehr.
Bei meinem derzeitigen KFA(ü20) dürfte Training den Umfang lediglich steigern,ohne Konturen. das wäre ja blöd :D
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4292
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 9. Okt 2015 11:16

Mir hat mein Bauch auch zu schaffen gemacht, ich sah aus wie im 7. Monat schwanger. Ansonsten schlank. Habe Übungen gemacht, eine tolle kräftige Bauchmuskulatur bekommen, aber die Fettschicht darüber ist geblieben. Dann gefastet, abgenommen an Po, Beinen, Armen ... überall, aber nicht am Bauch! Habe dann während einer Vorsorgeuntersuchung meiner Gynäkologin mein Leid geklagt, sie sagte was von "Fettverteilungsstörung". Der kann man nur mit einer Liposuktion (Fett absaugen) zu Leibe rücken. Ich habe nicht lange überlegt, Geld zusammengeliehen, Termin gemacht! War 'ne gute Entscheidung, die ich nie bereut habe, ist inzwischen 10 Jahre her. Die Speckschicht ist nie zurückgekommen, wenn die Fettzellen weg sind, sind sie weg - für immer! :jubel:

@Splendius: Wenn du "zu viel Haut" hast, verhält es sich natürlich ganz anders. Keine Ahnung, wie weit sie sich wieder "anpassen" kann. Da gibt es doch sicher auch Fachmenschen, die sich damit auskennen. Viel Glück! :flower:

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 9. Okt 2015 14:13

Ich bin kein Fachmensch,aber habe nen Freund mit viel Haut. Seit 15 jahren hat er die und da geht leider nichts zurück :(
Muskelaufbau scheint mir da auch das beste Mittelö zu sein um die Haut chick wieder zu füllen.

Wobei ich denke,das wird sich nicht bei jedem gleich verhalten,oder?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70238
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2015 03:09

nope.
und ausgeleierte Haut mit Muskeln bei zu befüllen - ehrlichgesagt..... :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 10. Okt 2015 07:10

Naja,aber das ist ja die einzige Alternative. Einfach nur sehr dünn und sehr viel Haut oder Muskeln und nicht ganz so viel Haut.
Dass mann damit Mr Universum wird hab ich nicht behauptet ;)
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Okt 2015 19:30

was hat er denn schon alles an hautstraffung probiert? mehrere cm wird man wohl auf natürliche weise nicht wegkriegen, aber bisi was vlt schon mit massagen, Sport, cremen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten