Übungen für den Bauch?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 14. Jan 2015 18:54

Ja das hatte ich anfangs auch, und inzwischen wird er immer länglicher und schmaler, er zieht sich irgendwie und verschwindet “zwischen“ den Bauchmuskeln :urgh: weiss auch nicht wo diese Veränderungen her kommt, vor einem Jahr noch sah mein Bauchnabel ungefähr aus wie deiner. Jetzt habe ich so ne...senke.

P.s. Schöner bauch übrigens :)

Edit; ich kann mit dem Handy mein Bild nicht spoilern tut mir leid :(

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jan 2015 22:02

also die bäuche sehen nicht "falsch" aus, sondern eigentlich ziemlich begehrenswert... wie lange hats denn gedauert bzw. wie viel Training, für erste sichtbare Veränderungen ?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 14. Jan 2015 22:31

Es geht auch nicht um die Bäuche sondern um die verformung des Nabels :)

Puh...das kommt auf vieles an. Auf die ausgangsform, Häufigkeit und Intensität des Trainings, auf den Körpertyp. Also für die Form habe ich ungefähr 3 Monate gebraucht, allerdings war ich da bereits durchtrainiert und habe jeden Tag Sport gemacht, hatte wenig körperfett usw. Für das Sixpack brauche ich aber dann locker noch mal 3 bis 6 Monate, und um es zu halten natürlich weiterhin täglich Sport. Leider reicht ein mal drauf trainieren nicht :flenn:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jan 2015 22:35

nur zur info (nicht weil ich das bild spoilenswert fände):
auch am handy kann man die tags setzen, man muss sich halt von hand eintippen:

Code: Alles auswählen

[spoil]Harry Potter stirbt am Ende.[/spoil]
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 14. Jan 2015 22:37

Ja bei Teksten, aber wenn ich ein Bild hoch lade erscheint das nicht als Text im eingabefeld sondern drunter, auch wenn ich den Beitrag editiere

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jan 2015 00:09

ah achso, weils ein anhang ist! :idea:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 15. Jan 2015 13:37

Oh also ist das so eine Art matcha-Bauch-Vorstufe? Na dann werde ich mich nicht beschweren. :D Obwohl ich nicht mehr weiter bzw. mehr machen werde, also bei mir endet's (vermutlich) bei dem, wie's jetzt ist.
Wobei ich überlege, wenn ich vielleicht eher die oberen Bauchmuskeln trainieren würde, ob ich das vielleicht wieder ein wenig "raufziehen" könnte. Hmm ..

Danke übrigens, das kann ich nur bewundernd zurückgeben. :)
Vampy hat geschrieben:wie lange hats denn gedauert bzw. wie viel Training, für erste sichtbare Veränderungen ?
Wenn du damit auch mich meinst:
Das ist total schwierig zu sagen. Ich habe schon seit ich 12 Jahre alt bin (sind jetzt ca. 8 Jahre) eine tägliche Routine, die auch die Bauchmuskeln miteinbezieht. Es war also immer schon eine gewisse Grundlage vorhanden. Über die Jahre hat diese Routine immer in ihrer Intensität variiert, je nachdem, wie viel ich sonst so zu tun hatte und wie viel Cardio ich gemacht hab. Seit 3 Monaten kann ich keine Cardio mehr machen, daher habe ich mich auch mehr auf Kraftübungen verlagert und damit den Bauch mehr trainiert - dadurch entstand auch das Nabel-"Problem".
Wie gesagt, trainiere ich total frei Schnauze und mache verschiedene Arten von Crunches, Planks, diversen Yoga-Core-Übungen und integriere vieles, was ich mal auf youtube oder so gesehen und als nützlich empfunden habe. Dem widme ich ca. 30 Minuten am Tag (mit kleinen Pausen dazwischen). :) Einziges Hilfsmittel ist eine Matte.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jan 2015 16:26

ich hatte insgeheim auf so ne art sixpack in 5min am tag-antwort gehofft ^^ aber danke
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Jan 2015 00:44

wenns das gäbe, hätten wahrscheinlich 'alle' eins.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 16. Jan 2015 07:40

@chestnut
Ich würd mir nicht so viele Gedanke über deinen Bauch bzw. Bauchnabel machen. Sieht doch wunderbar aus....also beides :)
peanut butter for president :)

Antworten