Trainingstagebuch

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Trainingstagebuch

Beitrag von Diva » 1. Nov 2014 18:35

Könnt ihr mir einen Tipp geben für ein Trainingstagebuch. Da ich ja nicht nur Laufe, sondern auch ins Fitness-Studio gehe, dort auf dem Ergometer und dem Laufband bin und/oder mich mit den Gewichten beschäftige, aber auch einige Kurse belegt habe, würde ich das alles doch ganz gerne mal zusammenfassen.
Ich weiß es gibt spezielle Lauftagebücher, aber die nützen mir nichts. :kk:
Be active!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2014 18:37

da müsstest du schon ein bisschen genauer spezifizierten, was für Ansprüche und Bedürfnisse du hast ;)

Basic Version: ein kleines Vokabel-Heft + Stift
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 1. Nov 2014 18:43

illith hat geschrieben: ein kleines Vokabel-Heft + Stift
wer bist du und was hast du mit illith gemacht??


Papier und Stift, das ist ja dermaßen last century - das hätte glatt von mir kommen können :D
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 1. Nov 2014 18:49

naja ich mach ja fast täglich Sport, aber fast immer etwas anderes. Mal laufe ich draußen, mal auf dem Laufband und mache dann anschließend Krafttraining. Mal habe ich einen Kurs und gehe dann auf s Rad oder Laufband. Mal mache ich nur Rad und Krafttraining und anschließend Laufband. Ich würde gerne sehen, wo sich etwas verbessern lässt bzw. ob das überhaupt was bringt, was ich da alles mache. Meine Ziele sind unterschiedlich. ich möchte mich gerne im Laufen verbessern, also z.B. nächstes Jahr einen Halbmarathon schaffen, aber da ich nicht laufe, wenn das Wetter nicht mitspielt, gehe ich aufs Laufband.
Dann möchte ich Muskeln aufbauen und allgemein fit bleiben.
Dann mache ich Rückentraining wegen meiner Bandscheibenvorfälle bzw. dass kein neuer mehr dazu kommt. (Meine Bandscheibe ist total im A... und ein Arzt sagte mir mal, ich müsste sie komplett versteifen, was ich aber dankend abgelehnt habe)
Be active!

Antworten