Sport-Nazi-Push/Proll-Thread

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 6. Okt 2014 21:59

Ich hab Illi bei der Plank Challenge (erstmal für die nächsten Minuten) gezockt! *hihi* :]

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2014 22:14

oah!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 15. Apr 2022 14:23

Talking about planks. Wir haben das im Kollegenkreis getestet und einer so, woa keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht. Ja dann versuch mal und dann zieht der 3min ab. Und labert dabei noch die ganze Zeit und macht Witzchen. Wie unfair.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Apr 2022 03:00

weiß der nicht, dass niemand Streber mag??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Apr 2022 09:57

Vielleicht hat der den ersten Post im thread gelesen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Apr 2022 15:59

illith hat geschrieben:
16. Apr 2022 03:00
weiß der nicht, dass niemand Streber mag??
Der Typ, ey. :skeptic: :grumpf:
Heute dropt er so, dass er vor 4 Wochen angefangen hat "das mit der veganen Ernährung" auszuprobieren und seitdem hat er knapp 5 Kilo abgenommen und er wusste jetzt nicht so recht, wie er mehr Kalorien zu sich nehmen kann, weil er isst ja schon so viel.
Meine Fettreserven und ich sind dann deprimiert wieder ins Büro geschwabbelt.

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 25. Apr 2022 16:41

Das Problem hatte ich damals direkt nach der Umstellung auch. Sag ihm, er soll auf die Fettzufuhr schauen!
Hülsenfrüchte, Gemüse, Nudeln, Haferflocken usw. sind halt nicht wirklich fettig. Und wenn man die tierischen Fette aus der Ernährung streicht und durch nichts ersetzt, geht es mit dem Gewicht ziemlich schnell abwärts, auch wenn man sich dreimal täglich den Bauch vollstopft bis nichts mehr reinpasst. Ich hab dann einige Zeit täglich Kokosmilch-Shakes getrunken, bis ich aus dem Untergewicht wieder raus war. Und natürlich zusätzlich den Öl-Verbrauch extrem gesteigert. Ich bin jetzt bei ungefähr 50ml Öl pro Tag, damit kann ich mein Gewicht ganz gut halten.

Und zum Thema: mein Rücken wird langsam wieder besser. Ich kann Socken anziehen und mir die Schuhe selber zubinden. ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Apr 2022 17:16

Tortuga hat geschrieben:
25. Apr 2022 16:41
Das Problem hatte ich damals direkt nach der Umstellung auch. Sag ihm, er soll auf die Fettzufuhr schauen!
Hülsenfrüchte, Gemüse, Nudeln, Haferflocken usw. sind halt nicht wirklich fettig. Und wenn man die tierischen Fette aus der Ernährung streicht und durch nichts ersetzt, geht es mit dem Gewicht ziemlich schnell abwärts, auch wenn man sich dreimal täglich den Bauch vollstopft bis nichts mehr reinpasst.
ääh - sprich da bitte nur für dich :drop1:
Rosiel hat geschrieben:
25. Apr 2022 15:59
Meine Fettreserven und ich sind dann deprimiert wieder ins Büro geschwabbelt.
:'DDDD <3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 25. Apr 2022 17:59

<3 I feel you Rosiel

nächste Woche kommt er bestimmt und erzählt, dass seine Haut mega rein geworden sei, er einen knackigeren Arsch habe und überhaupt… und wahrscheinlich ist der auch noch so nice, dass man ihm nichtmal böse sein kann? ;)
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Antworten