Paintball in München

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Mirakoly
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2015

Paintball in München

Beitrag von Mirakoly » 26. Mär 2015 13:38

Hallo zusammen,

ich bin dabei ein Paintball-Team auf die Beine zu stellen und fände es schön, wenn die Mitspieler einen gesunden und tierfreundlichen Lifestyle vertreten. Dafür suche ich noch weitere Personen. Ob du nun vegan, vegetarisch oder in der Umstellung bist spielt keine Rolle. Teamsportarten sollten dir Spaß machen und ein allgemeines Interesse für Paintball sollte vorhanden sein. Du brauchst keine Paintballerfahrung und auch keine überdurchschnittliche Fitness. Alter und Geschlecht sind egal. Lediglich der Wille, diesen Sport regelmäßig im Raum München auszuführen, sollte vorhanden sein.

Wenn du dich angesprochen fühlst hier weitere Details:

Ziel ist es in dieser Saison in die Bezirksliga der DPL, also der Deutsche Paintball Liga, einzusteigen. Das ist die unterste Liga, welche speziell für Anfänger eingerichtet wurde. Insgesamt gibt es vier Spieltage, die jeweils an einem Samstag stattfinden. Alle Spiele finden in Garching bei MVPaintball statt. Für die Saison 2015 sind das folgende Tage:
  1. 30. Mai 2015
  2. 04. Juli 2015
  3. 01. August 2015
  4. 05. September 2015
An diesen Tagen solltest du Zeit haben.
Pro Team stehen 3 Mann (oder Frauen) auf dem Feld. Im Kader selbst können wir bis zu 8 Personen aufnehmen.
Leider ist Paintball ein kostenintensiver Sport. Du solltest also auch die finanziellen Mittel haben diesen Sport zu betreiben.

Wenn du jetzt Lust hast dem Team beizutreten, schreibe mir bitte eine private Nachricht. Bei Fragen, deren Antworten auch andere Interessieren könnten, schreibe bitte hier drunter.

Beste Grüße
Marc

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 26. Mär 2015 14:29

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Kugeln nicht vegan sind.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
VeggieMaggie
next gen
Beiträge: 412
Registriert: 21.11.2013
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von VeggieMaggie » 26. Mär 2015 14:30

Aus Gelatine.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.

Mirakoly
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2015

Beitrag von Mirakoly » 26. Mär 2015 18:20

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade mal gegoogelt und es scheint nicht wirklich vegane Paintballs zu geben.
MARKTLÜCKE!!

Falls jmd bereit ist mit nicht veganen Paintballs zu spielen darf er sich trotzdem gern bei mir melden. :)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 26. Mär 2015 18:30

und was ist jetzt mit dem "gesunden und tierfreundlichen Lifestyle"?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Mirakoly
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2015

Beitrag von Mirakoly » 26. Mär 2015 18:51

gesund bleibt er solange man die Paints nicht isst :)
wer diesem Hobby nachgeht, muss seine Überzeugungen nicht komplett über den Haufen werden.

Vllt gelingt es sogar, andere Spieler von der veganen Idee zu überzeugen.

Beste Grüße

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 30. Mär 2015 14:16

Ähm doch, muss man dafür. Denn man kauft ja dann die unveganen Paintballs. Mit Essen hat das nichts zu tun.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mär 2015 20:10

es gibt wohl vegane alternativen: Phönix @ Paintball
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Mär 2015 04:01

Interessant wäre, was aus dem Projekt wurde.

Phönix postete den Link am 15. Aug 2011.

Es existiert offenbar noch kein Shop oder Händlernetz. Aktuelle Aussage auf Webauftritt: Official HydroTec® Dealers Will Be Announced Soon!
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Mär 2015 14:06

oh, so weit hatte ich nicht geguckt^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten