...und was trägst Du drunter? - Workout-Edition

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

...und was trägst Du drunter? - Workout-Edition

Beitrag von illith » 23. Apr 2015 21:58

das ist doch voll fürn arsch eimer, was das thema unterwäsche und sporthose angeht! :hmmpf:

tangas - unkomfortabel und etwas eklig, finde ich ich
boxershorts - gehen problemlos nur bei baggys, bei allem anderen raffen und krumpeln sie sich
panties (dämliches wort) - rutschen dauernd richtung ritze
schlüppi - --> ritze + pantyline
radler/funktionskram - ist mir so im direktkontakt suspekt
nix (viele hosen haben ja was eingenäht) - dito + je nach sportart flash-gefahr-paranoia

lösung?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Apr 2015 22:01

Retro shorts?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2015 22:03

*googel* hm, in der längeren ausführung könnte das vlt sogar hinhauen.... aber die haben doch irgendwie meistens diesen blöden extrabeutel vornedrangenäht :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Apr 2015 22:05

Boxershorts sind super... hab ich immer an egal was ich mach... Die sind doch eh so weit dass sie nich stören...
Muh!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Apr 2015 22:05

Zum Glück. Irgendwo muss ja alles verstaut werden. Aber das gibt es doch sicher auch in einer Frauenausführung.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 23. Apr 2015 22:06

"Schlüppis". Wenn man die richtigen hat, rutscht da nix. C&A hat ja auch welche, die so einen Funktionsstoff haben, die seh ich auch arg kritisch und kann mir nicht vorstellen, dass sich das angenehm anfühlt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Apr 2015 22:07

hm... is der Schnitt so dermaßen störend? glaub ich würde die auch tragen wenn ich nix hätte was eine Hose ausbeulen kann.
Muh!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 23. Apr 2015 22:15

Nein, der Stoff. Es gibt die in Baumwolle und in so einem Kunststoffgemisch und bei letzterem weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2015 22:52

geht mir auch so!^^
wobei diese modernen synthie-funktionsstoffe ja grade drauf ausgelegt sind, dass die voll atmungsaktiv und alles sind. ich trag ja shirt/tank/topmäßig nur baumwolle und hab mir grade zum ersten mal so funktions-tanks bei spreadshirt bestellt - ist mir ja sehr mulmig bei, weil ichs mir total eklig eigentlich vorstell :D :D
andererseits hab ich so eine ganz kurze adidas-sportshorts aus nicht-baumwolle, die ist total angenehm auf der haut (also auf der normalen hat - da trag ich panties drunter^^). wo ich die neu hatte war im ich training trotzdem so megaparanoid, dass da durch schweiß+synth irgendwelche schlimmen gerüche entstehen könnten xDD (wie es ja bei 'normalen' synthetikklamotten auch immer gerne ist). das hat echt länger gedauert, bis ich mich da entspannen konnte^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 23. Apr 2015 22:59

Achso,d as wusste ich gar nicht mit den Gerüchen...Also ich hab jetzt meine Lauf-/Sportklamotten schon Jahre und die riechen nicht. Ich find das für drüber auch viel praktischer als Baumwolle. Hab mir jetzt erstmals ein Shirt geholt (war sonst immer zu langsam) und letzten Winter auch Unterhemden. Langärmelige Teile hab ich schon länger. Alles top und auch vom Gefühl in Ordnung. Du hast halt nicht das Gefühl, in nassen, schweren Klamotten rumzuturnen.
Aber bei Unterwäsche.....weiß ich nicht. Muss man vielleicht mal ausprobieren.

Antworten