...und was trägst Du drunter? - Workout-Edition

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Apr 2015 07:28

Nappi hat geschrieben: ... Schlabbershorts? Seitdem ich sowas vor langer Zeit einmal ausprobiert hatte, ist es mir ein Rätsel, wie man(n) sowas tragen kann.....ohne sich ständig - z.B. beim Hinsetzen - irgendwas einzuklemmen
... oder dass beim Laufen oder Stehen seitlich etwas heraushängt

Plädiere daher aus männlicher Sicht ebenfalls für enge Boxershorts.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 24. Apr 2015 07:33

Also wenn man das nur kurz ausprobiert und eigentlich schon seit Jahrzehnten :P was anderes gewohnt is glaub ich das schon, dass das befremdlich wirken kann.

alles andere is halt einigermaßen eng... und meistens hat man ja außer der boxershort auch noch was anderes an... also das problem mit raushängenden dingen hab ich jetzt auch nich so.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Apr 2015 08:13

wenn die hose nicht allzu superkurz ist, trag ich tatsächlich nix drunter. sportklamotten hab ich ja max. std an und danach müssen sie eh in die wäsche, von daher seh ichs nicht ein, auch noch Unterhosen einzusauen. bei Shorts, bei denen was rausblitzen könnte, trag ich Tangas oder retro-Shorts drunter.
inzwischen hab ich mir fürs joggen auch 2 sport-BHs gekauft, weil ich mir mit normalen BHs schon übel das Brustbein aufgescheuert hab. Taschentuch vorne reinklemmen ist aber auch ganz gut.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 24. Apr 2015 08:24

beim Laufen hab ich auch nie boxershorts getragen die scheuern ohne ende wenn man länger läuft... (hatte schon unterhosen an aber hald engere)
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Apr 2015 21:53

illith hat geschrieben:tangas - unkomfortabel und etwas eklig, finde ich
weil Du die generell nicht magst oder besondere Gründe in Verbindung mit Sport?
Schlüppi finde ich ganz schlimm für Sport, weil ich oft engere Sporthosen an habe = Höschenhintern...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
nincy
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Minden

Beitrag von nincy » 25. Apr 2015 09:03

Was ist an Tanga ekelig? Oo
Also ich hab tatsächlich am liebsten nix drunter beim Sport. Sollte das nicht gehen, dann halt nen Tanga. Find ich jetzt nicht so schlimm, solange der gut sitzt, kneift da auch nix ^^

Zur Männerfraktion, ich find ja die normalen Boxershort auch mal total unschön oO dann lieber die engen "Boxershorts" ^^ also jetzt vom Anblick her für Frau :laugh:

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Apr 2015 10:10

Ich find die engen schon allein deswegen besser weil dann alles fix sitzt. So vom praktischen her als Mann.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Apr 2015 10:13

Nullpositiv hat geschrieben:Zum Glück. Irgendwo muss ja alles verstaut werden. Aber das gibt es doch sicher auch in einer Frauenausführung.
also du weißt ja auch ned was du willst.
Muh!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Apr 2015 10:15

Doch recht genau. Regel shorts aka enge Boxershorts. Da hat alles Platz, da manfriendly geformt, aber bleibt trotzdem am Platz.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 25. Apr 2015 10:17

ah ok, wusste nicht dass du retro shorts als Boxershorts bezeichnest.
Muh!

Antworten