avocado store...

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
tatzen
Beiträge: 43
Registriert: 27.08.2012

avocado store...

Beitrag von tatzen » 24. Jul 2015 10:38

Hab den Avocado store jetzt immer mal wieder in ein paar Threads erwähnt gesehen. Was haltet Ihr davon, sind die OK? Ist ja immer schwierig manche der Standards zu hinterfragen, aber ich vertraue den Usern hier...
danke

Benutzeravatar
Legal Alien
Beiträge: 87
Registriert: 21.07.2015
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Legal Alien » 24. Jul 2015 10:58

Vertraue den usern besser nicht. Es ist ein trugschluss. die eigene ungetrubte meinungsbildung ist unübertrefflich! Wer wirklich wissen will muss etwas dafür tun! sorry
"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis Singer

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 25. Jul 2015 00:20

Avocadostore tut ja selber nichts (?) herstellen sondern verkauft Sachen von anderen. Ich finde die Seite furchtbar unübersichtlich und kaufe lieber direkt auf den Seiten der Marken. Dort kannst du dich auch näher informieren.

VeganOnly
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2015

Beitrag von VeganOnly » 25. Jul 2015 08:05

Avocado store ist kein reiner vegan shop!
Wer tierische Produkte vertreibt, auch wenn er sie nicht selber produziert, ist nicht viel besser als der Produzent selber!

Wie schon bei Thema Vegane Bekleidungsshops Online?! gepostet, hier 2 Produkte tierischen Ursprungs im Avocado online shop:

Wolle vom Merinoschaf https://www.avocadostore.de/products/50 ... of-ireland
Leder vom Kalb https://www.avocadostore.de/products/36 ... l-hausshoe
„Unsere Aufgabe muss sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unser Mitleid auf alle lebenden Kreaturen ausdehnen und die ganze Natur in ihrer Schönheit umarmen.“ Albert Einstein

Benutzeravatar
tatzen
Beiträge: 43
Registriert: 27.08.2012

Beitrag von tatzen » 27. Jul 2015 10:59

luminca hat geschrieben:Avocadostore tut ja selber nichts (?) herstellen sondern verkauft Sachen von anderen. Ich finde die Seite furchtbar unübersichtlich und kaufe lieber direkt auf den Seiten der Marken. Dort kannst du dich auch näher informieren.
Das ist richtig. Also müsste man sich eher mit den herstellern auseinandersetzen.. Werde mir ein paar Ethletics bestellen, es gibt die Versandkosten geschenkt..

waldwanderer
Beiträge: 32
Registriert: 07.05.2012

Beitrag von waldwanderer » 31. Jul 2015 14:50

ich find den avocadostore gut weil man da ne gute übersicht bekommt und alles auf einmal recherchieren kann als auf verschiedene shops gehen zu müssen.
ist halt so wie ne meta suchmaschine im grunde. wen man weitere informationen möchte, muss man halt gezielter recherchieren.
achja: vegan sind die nicht.
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2015 19:36

das was vegan gekennzeichnet ist, ist schon vegan
Think, before you speak - google, before you post!

SarahCina

Beitrag von SarahCina » 31. Jul 2015 23:37

Sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich bin davon nicht so begeistert..
Zuletzt geändert von SarahCina am 12. Okt 2015 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Jul 2015 23:45

Vielleicht erklärst Du auch kurz, warum.
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Aug 2015 10:17

und stellst dich vlt auch noch vor? komischer erster post...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten