Sport-Podcasts

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Sport-Podcasts

Beitrag von die uli » 7. Jan 2016 13:41

Ich hör in meiner Mittagspause ganz gern mal nen Podcast beim Spazieren. Nun hab ich die Marathonfitness Podcasts langsam durch.
Kennt jemand noch andere gute Podcasts rund ums Thema Sport?
Dürfen auch gern Englisch sein.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jan 2016 17:03

http://www.bevegt.de/kick-it-vegan/
is nur eine folge, aber echt cool.

wissen.de hat auch ganz nette Podcasts, wobei das nicht immer sportbezogen ist. zb http://www.wissen.de/podcast/marathon-e ... podcast-94
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 7. Jan 2016 19:13

Ich mag die No Meat Athlete Podcasts (Englisch) - http://www.nomeatathlete.com/radio-archive/

Dann noch eine paar Nicht-Sport-bezogene. Aber ich schätze das ist hier off topic.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mai 2016 20:36

ich hab mir inzwischen übrigens ALLE marathonfitness-Podcasts runtergeladen und hör fleißig fast täglich ne folge :) am anfang fand ichs nervig, dass mark so langsam spricht, aber inzwischen liebe ich ihn.... man müsste n saufspiel machen wo man jedes mal einen kippen muss wenn "nackt gut aussehen" fällt :D

da er schon 90 folgen hat, hab ich zum glück noch bisi was.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Mai 2016 20:49

wenn er nen livestream hätte würd ich das auch gern übers internet mitspielen... mir wär grad eh nach saufen :D
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2018 19:40

ich habe einen neuen liebling: http://laufenliebeerdnussbutter.de/
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 19. Sep 2018 19:48

Tollen Namen habens auf alle Fälle :).
Muh!

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 21. Sep 2018 07:12

Vampy hat geschrieben:http://www.bevegt.de/kick-it-vegan/
is nur eine folge, aber echt cool.
Da hat sich noch eine Podcast Folge im Blog versteckt??? Die kannte ich gar nicht, danke.

Sie habe inzwischen über 120 folgen, ich hör die zwei gerne :)

Antworten