Garten / Rasen etc

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 1. Sep 2023 08:17

Oder Amseln, die nach Futter suchen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3854
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 1. Sep 2023 08:36

Maulwurf macht Hügel, Maus müsste kleiner sein.
Eventuell Ratten.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 1. Sep 2023 09:56

Aber das sieht doch so aus, als ob das nur so kleine Löcher sind und nicht Gänge. Oder sind es Gänge ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 1. Sep 2023 10:48

Ratten machen keine Gänge und wohnen auch nicht in Erdlöchern. Ich würde auch eher auf Vögel auf Futtersuche tippen.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 1. Sep 2023 21:33

Das sind keine Gänge, sondern Löcher von oben...
Wir hatten ab und an mal Stare im Garten. Die hacken im Boden rum. Aber ich denke solche Löcher machen die nicht. Kann man locker einen Daumen reinstecken.
Auch einen Igel kann ich mir nicht vorstellen, den wir auch schon ab und zu im Garten haben.
Machen Krähen sowas?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1635
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 28. Sep 2023 11:23

Wie Taekki schon sagte; ich tippe auch auf Amseln, die sind bekannt für Löcher/Häufchen.

Edit: Habe die Größe im letzten Beitrag überlesen, dann gehe ich auf Igel bei Wurmsuche.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Okt 2023 19:09

auch die Größe stimmt: Maus oder Maulwurf.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1635
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 3. Okt 2023 21:23

Zwiebeltopf
threema-20231003-212238944.jpg
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3854
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 1. Mär 2024 22:05

Bild

Bild

Bild

Im Vorgarten. 😊

Antworten