Home Grow
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter
Ui, cool!
Meine erste Zucchini wird im Laufe der nächsten Woche erntereif sein. Freue mich schon
Leider habe ich im restlichen Bereich (u.a. Stangenbohnen, Salat und Radieschen) große Probleme mit hungrigen Schnecken... Habe jetzt Ersatznahrung in Form von Küchenabfällen im Beet verteilt. Die sollen lt. einer Freundin die Schnecken schon vorher satt machen. Bin noch nicht überzeugt davon. Könnten die nicht noch mehr anlocken...?
Meine erste Zucchini wird im Laufe der nächsten Woche erntereif sein. Freue mich schon

Leider habe ich im restlichen Bereich (u.a. Stangenbohnen, Salat und Radieschen) große Probleme mit hungrigen Schnecken... Habe jetzt Ersatznahrung in Form von Küchenabfällen im Beet verteilt. Die sollen lt. einer Freundin die Schnecken schon vorher satt machen. Bin noch nicht überzeugt davon. Könnten die nicht noch mehr anlocken...?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.
Leider ist die wie auch zwei weitere gelb und weich geworden... Nicht befruchtet oder Nährstoffmangel, sagt das Internet. Habe die Pflanzen daraufhin ordentlich mit Kaninchenkötteln (von meinen Hoppeldamen, also ethisch kein Problem) gedüngt und habe gerade die ersten Zucchini geerntet

Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.
- Rüsselkäfer
- Rasender Reporter