Atlantic Giant Anbau Projekt:

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Beitragvon Bea_Love am 20. Okt 2014 17:11

Hey Fleischtomate.

die Chili sehen ja echt irre aus, voll schön!

Hast Du mal Bilder wie s bei Dir mit den Kürbissen aussieht? Brauchst Du noch Rezepte? Hatte gestern eine superleckere Winterlich-festliche Kürbissuppe, da könnt ich Dir mal das Rezept geben.
Was natürlich immer gut kommt ist den Kürbis einfach in Spalten mit bissl Öl und frischen Kräutern aufs Blech hauen und dazu Salat. Jammi!
One is loved because one is loved. No reason is needed for loving.

- Paulo Coelho, The Alchimist
Benutzeravatar
Bea_Love
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.08.2014

Beitragvon slartibartfaß am 20. Okt 2014 18:40

Mhm. Ich weiss nicht, ob der Dich hört... :eh:
Letzte Anmeldung:19.05.2014 16:24
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 7984
Registriert: 09.05.2013

Vorherige

Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste