Ackerhelden

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Ackerhelden

Beitragvon Wunderblümchen am 4. Okt 2014 10:42

Ackerhelden - Gemüseanbau auf Bio - Basis

Schädlinge werden von ihren natürlichen Fressfeinden bekämpft und nicht mit chemischen Keulen :) Setzt saisonale Gemüseanbau und -Verkauf und Verspeisung voraus, auch Obst denke ich

http://www.ackerhelden.de/
Bild :heartrain:
Wunderblümchen
 
Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2013

Beitragvon Akayi am 4. Okt 2014 11:41

Obst wächst eher selten auf Äckern ;)
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23255
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Leethebeast am 4. Okt 2014 13:37

deswegen spricht er/sie auch wohl hauptsächlich von gemüse ;)
untitled hat geschrieben:Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 15366
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon Wunderblümchen am 4. Okt 2014 14:19

oh man, ich ahnte, dass ich bei dem Beitrag nichts von Obst mitbekommen habe, aber ich wollte mir selbst nicht ganz glauben :oops: :laugh:
Bild :heartrain:
Wunderblümchen
 
Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2013

Beitragvon Wunderblümchen am 14. Okt 2014 07:09

http://www.gartencoop.org/tunsel/

Die Garten-Kooperative in Freiburg :)

der website entnommen:

Zoff zwischen Bio-Bauern (omni) und Veganern mit der Frage, ob Landwirte Tiere halten dürfen

http://www.taz.de/Kongress-gegen-Agrari ... e/!147123/
Bild :heartrain:
Wunderblümchen
 
Beiträge: 1781
Registriert: 14.03.2013

Beitragvon Akayi am 14. Okt 2014 07:26

Endlich, nachdem sie davor jahrelang Seite an Seite mit den Schweinehaltern für mehr Biofleisch demonstriert haben. Wurde auch mal Zeit! :up:
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23255
Registriert: 10.02.2008


Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste