Ackerhelden

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau
Antworten
Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Ackerhelden

Beitrag von Wunderblümchen » 4. Okt 2014 10:42

Ackerhelden - Gemüseanbau auf Bio - Basis

Schädlinge werden von ihren natürlichen Fressfeinden bekämpft und nicht mit chemischen Keulen :) Setzt saisonale Gemüseanbau und -Verkauf und Verspeisung voraus, auch Obst denke ich

http://www.ackerhelden.de/
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Okt 2014 11:41

Obst wächst eher selten auf Äckern ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Okt 2014 13:37

deswegen spricht er/sie auch wohl hauptsächlich von gemüse ;)
Muh!

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 4. Okt 2014 14:19

oh man, ich ahnte, dass ich bei dem Beitrag nichts von Obst mitbekommen habe, aber ich wollte mir selbst nicht ganz glauben :oops: :laugh:
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 14. Okt 2014 07:09

http://www.gartencoop.org/tunsel/

Die Garten-Kooperative in Freiburg :)

der website entnommen:

Zoff zwischen Bio-Bauern (omni) und Veganern mit der Frage, ob Landwirte Tiere halten dürfen

http://www.taz.de/Kongress-gegen-Agrari ... e/!147123/
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Okt 2014 07:26

Endlich, nachdem sie davor jahrelang Seite an Seite mit den Schweinehaltern für mehr Biofleisch demonstriert haben. Wurde auch mal Zeit! :up:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten