hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten

Beitragvon .u. am 25. Mai 2018 12:26

illith hat geschrieben:ich haare seit ein paat Wochen, das ist nicht normal!! das hatte ich noch nie!
ich hoffe ja irgendwie, dass es Stress oder jahreszeitlicher Fellwechsel ist. wenn ich jetzt durch diese dumme Alterei auch noch lichtes Haar bekomme.....! :evil:

Ich verliere jedes Jahr sowohl im Frühjahr als auch im Herbst massiv Haare. Schon immer. Die hängen dann in Büscheln in den Fingern, wenn ich mir einen Zopf machen will. Nur unter der blöden Pille war das weniger.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.
.u.
wieder ohne
 
Beiträge: 6863
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Gruftmoggele am 30. Mai 2018 09:31

Ein Hoch auf die Eitelkeit!!

Ich denke über rotes Haar nach... So Directions Pillarbox red...
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
 
Beiträge: 3245
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitragvon Silke81 am 7. Jun 2018 21:15

cool! immer rein damit!


Übrigens habe ich, frei nach dem Beispiel von Freelee und nach einem Gespräch mit meiner Kollegin darüber, aufgehört mir die sowieso kaum vorhandenen Haare mit Shampoo zu waschen. Eigentlich wasche ich mir den Kopf nur noch beim Duschen mit warmem Wasser. Ob ich das mit langen Haaren auch so machen könnte, weiß ich nicht. Aber mit dem aktuell ca. 8-12mm Schnitt ist das recht entspannt, fettiger Ansatz?!?! keine Spur davon :D
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12316
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 7. Jun 2018 22:02

wo ich so darüber nachdenke... wohin geht das Haarfett eigentlich bei Dreads? die Wasche ich ja ultraselten - und doch sind die eher trocken.
während ich meinen Pony schon so 2x/W. waschen muss, damit er nicht doof aussieht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51414
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Silke81 am 8. Jun 2018 07:36

irgendwo innen rein in die Dreads, vielleicht
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12316
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 8. Jun 2018 07:42

das Innenleben von Dreads ist nochmal ein anderes Thema (über das man lieber den Mantel des Schweigens legt).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51414
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon europium am 8. Jun 2018 08:01

Ich hatte 10 Jahre lang Dreads und habe sie dann abgeschnitten. Innen waren die schon fettig/klebrig/fusselig, obwohl sie außen sauber und trocken waren. Hatte sie alle paar Monate im Winter und ca. 1x im Monat im Sommer mit Shampoo gewaschen.

(Sorry Illith für's Schweigenbrechen ^^)
"Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either.
Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing.
Inside, they look just like they always have.
Like they did when they were your age."
Benutzeravatar
europium
 
Beiträge: 148
Registriert: 22.06.2014

Beitragvon illith am 8. Jun 2018 17:59

du hast ja auch nicht alles erzählt :mg: :ghost:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51414
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon VegSun am 9. Jun 2018 01:17

Die Freelee von 30BaD sus Australien? :)

Ich würd aucb gerbe ohne shampoo auskommen. Habe es be zeitlang versucht, ear aber bicht gut und ne zeitang mit lsvaerde was toll war und semi toll war spülung mit natron und essig.

Ich benutz aber gerade wieder haarseifen und wollte evtl. die von DM probieren. Die heißt foamie und gibts als schwamm mit seife drin, der aber leider kein naturschwamm ist und seifenstücke mit säckchen. Keine Ahnung wie es bei der seife mit palmöl aussieht.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9611
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon illith am 9. Jun 2018 01:33

oah VegSun!!

Naturschwämme sind btw meistens nicht so richtig vegan.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51414
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu We've Got The Look

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast