hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten

Beitragvon mashisouk am 15. Okt 2018 11:57

Wow, das macht bei dir echt einen Riesenunterschied!! Ich war früher sehr blond, über die Jahre wurde das zwar dunkler, aber natürlich nie so dunkel wie bei dir. Deshalb ist der Übergang zu grau bei mir nicht so heftig.
Ich bleib bei lang und grau :)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4223
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon illith am 15. Okt 2018 12:22

ein rundum tolles Foto :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lovis am 15. Okt 2018 13:35

Danke! :)
@Mashi: Zeig' mal! :)
Benutzeravatar
Lovis
 
Beiträge: 1125
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Vampy am 15. Okt 2018 17:35

hast du mal spülung/haarkur probiert? ich finde das macht die haare glatter und seidenweich.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30402
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Lovis am 16. Okt 2018 11:49

Ja, mach ich nach jeder Haarwäsche. Bringt auch was - ohne wäre es noch viel schlimmer. Eine Zeitlang hab ich geglättet, aber auf Dauer ist das überhaupt nicht gut für die Haare, ich musste mehrmals (!) täglich glätten. Meine Haare möchten einfach nicht glatt sein. :|
Benutzeravatar
Lovis
 
Beiträge: 1125
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu We've Got The Look

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast