Brillen

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten

Beitragvon Silke81 am 5. Feb 2019 08:32

so Richtung 3 oder 4 wären auch meine Favoriten, die ersten beiden passen find ich nicht so
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 13105
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Rosiel am 5. Feb 2019 09:44

Ich bin auch für die Nr. 3 - wann erstellst du denn die Umfrage?
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11808
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon illith am 5. Feb 2019 11:54

du bist mittendrin. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Curumo am 5. Feb 2019 14:13

altmodisch


Bild

:undweg:
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13493
Registriert: 14.12.2011

Beitragvon Gruftmoggele am 5. Feb 2019 14:16

Ich find 1 und 4 am besten
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
 
Beiträge: 3476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitragvon katjes am 5. Feb 2019 17:02

Ich drei und vier
katjes
 
Beiträge: 1301
Registriert: 16.04.2013

Beitragvon illith am 5. Feb 2019 17:12

könntet ihr euch bitte einigen? :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Simsa am 5. Feb 2019 19:12

Nummer 3!
Nummer 1 wird zweiter.

(Nur so am Rande... ich würde mir nie wieder eine Brille mit kleineren Brillengläsern kaufen. Es ist so viel schöner, scharf zu sehen, ohne ständig den Kopf mitbewegen zu müssen :D )
Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
 
Beiträge: 2707
Registriert: 08.03.2013

Beitragvon Ars am 5. Feb 2019 22:41

3
Benutzeravatar
Ars
 
Beiträge: 1209
Registriert: 23.09.2016

Beitragvon illith am 12. Feb 2019 01:29

das ist ja witzig, dass #3 hier Klassenliebling ist - das hab ich eigentlich nur als Gag reingesetzt, wei ich die (für mich) potthässlilch finde und niemals tragen würde. xDD
das ist die von Bruderfreundin - #4 ist von Brudi. ist glaub ich wie mein ursprünglicher Favorit eine Ray Ban (und bestimmt teurer als was ich jemals ausgeben würde, wie ich meinen Bruder kenne :mg: ).
ok, #2 ist also raus und #1, die ich eigentlich ganz fesch fand theoretisch auch. ich will ja nicht, dass ich hier hinterher gemobbt werde, weil ich eine uncoole Brille trage ._.
vlt kann Mashitochter noch ein (vernichtendes) Urteil abgeben? :? :mg:

die einhellige Meinung hier ging ja in Richtung meiner Hornbrille (siehe Post 1 dieses Threads). aber die ist halt trotz Plastikgläsern echt schwer für mein Empfinden - und ich find die auch ganz schön dominant.
...und als ein Kloppkumpel mal auf Krankenbesuch bei mir war, wo ich zufällig die Brille aufhatte und irgendwann später mal erwähnte, ich würde erwägen, mir eine neue anzuschaffen, PLATZTE er förmlich hinaus, dass er das eine sehrsehr gute Idee fände, weil er die aktuelle ganz furchtbar fände! (es klang irgendwie, als hätte er das schon länger auf dem Herzen getragen xDD )

so normal brauch ich eigentlich ja auch keine. aber wenn ich irgendwas Konzentriertes am Rechner machen muss, wärs schon ganz angenehm. (und beim Autofahren eigentlich auch)

ich muss eh demnächst nochmal im Brillengeschäft testen lassen, ob/wie sehr sich meine Sehschärfe verschlechtert hat.... >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu We've Got The Look

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast