Brillen

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16910
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 7. Jun 2019 00:22

Frau_XVX hat geschrieben:
5. Jun 2019 21:01
Ist zwar OT, aber der Hobbit kam Montag auch in seinem schwarzen Hoodie aus der Schule nach Hause. Und zwar früher, weil hitzefrei.
aber hat er trotz Hitze seine Kapuze auf dem Kopf gehabt?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55035
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2019 20:36

ich hab dieser Tage irgendwie häufiger Kopfschmerzen.
ka ob das mit der neuen Brille zusammenhängt oder dem Wetter oder noch was anderem...?
ich trag sie jedenfalls brav die meiste Zeit (außer beim Sport, im Bett oder wenn ich eine Sonnenbrille trage^^) und komm gut damit zurecht. :up:
neulich hab ich sie mal einen halben Tag vergessen - die trägt sich zum Glück echt recht komfortabel.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 25. Jun 2019 12:24

Das hängt sehr wahrscheinlich mit der Brille zusammen. Gerade, wenn du deine vorher eigentlich so gut wie nie getragen hast müssen sich da ja jetzt erstmal sämtliche Muskeln umgewöhnen.
Das geht aber vorbei :)

Antworten